Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ na toll - jetzt haben wir Windpocken

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ na toll - jetzt haben wir Windpocken

    oder soll ich doch lieber sagen, dann bringen wir es hinter uns und fertig?

    noch ist alles ganz harmlos, pocken auf dem rücken und eines am bein.

    aber bleibt es auch dabei?

    und das, wo heute mein freier tag ist, caro bei ihrem phelo zum geburtstag eingeladen ist und ich nur noch 2 kinderkrankentage für 2009 habe.

    oh jee.

    danke für´s zu lesen.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    oje, das ist natürlich nicht schön.

    andererseits solltest du dich freuen, dass ihr das jetzt schon in der kiga-zeit hinter euch bringt und nicht erst, wenn caro schon zur schule geht - da versäumen die kids dann meist ziemlich viel, weil sie ja so lange zuhause bleiben müssen.

    einen günstigen zeitpunkt gibt es dafür allerdings nie und ich kann verstehen, dass tu traurig bist.
    versuch es aber so zu sehen, dass ihr dann zu weihnachten wenigstens wieder halbwegs fit sein werdet.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Janis hat es auch gerade hinter sich (2 Wochen zu Hause mit Hunderten von pocken). Bei Jule fangt es heute auch langsam an.

    Gute Nerven dir - bald habt ihr es hinter euch!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Gute Besserung...

    Ich glaube auch, dass es besser ist, sie jetzt zu haben als dann später, wenn sie mal in der Schule ist und dann viel verpasst, was dann ja auch nachgeholt werden muss... Und schön Fingernägel schneiden...

    So und jetzt schleiche ich hier ganz schnell wieder raus, denn ich hatte die Windpocken noch nicht!!!

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Doris, dann lass dich mal - auch wegen dem KiWu - dagegen impfen

    Conny, diese Kinderkrankheiten kommen doch immer dann wenn man sie nicht brauchen kann. Gute Besserung an Caro.

    LG Eli

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Doris, dann lass dich mal - auch wegen dem KiWu - dagegen impfen
    Ich habe Antikörper dagegen, das hab ich schon mal testen lassen... Keiner weiß zwar, wo diese Antikörper herkommen, aber sie sind da! Dennoch hatte ich nie die Windpocken!!! Kann höchstens sein, dass ich irgendwann mal ne so niedrige Dosis aufgeschnappt hab, dass mein Körper zwar Antikörper gebildet hat, die Krankheit aber nicht ausgebrochen ist!
    Dennoch trau ich dem ganzen nicht so ganz!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    och je, die arme Maus. Wünsche gute Besserung und das alles schnell überstanden ist.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Ach Mensch, Ihr nehmt echt alles mit! Wie regelt Ihr das denn jetzt mit den Krankentagen?

    Gute Nerven!

    Ulla

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    Ich habe Antikörper dagegen, das hab ich schon mal testen lassen... Keiner weiß zwar, wo diese Antikörper herkommen, aber sie sind da! Dennoch hatte ich nie die Windpocken!!! Kann höchstens sein, dass ich irgendwann mal ne so niedrige Dosis aufgeschnappt hab, dass mein Körper zwar Antikörper gebildet hat, die Krankheit aber nicht ausgebrochen ist!
    Dennoch trau ich dem ganzen nicht so ganz!

    Bei Röteln kommt das häufig(er) vor, dass man die Krankheit unbemerkt durchmacht, aber auch bei Windpocken kann das sein. Das ist momentan meine Hoffnung für mein Töchterlein.

    Conny, ich würde sagen, versuch es so zu sehen, dass es gut ist, sie jetzt durchzumachen. Ich hatte ja gehofft, Leni würde sie von mir bekommen, aber trotz ganz normalem, engen Kontakt (inkl. Stillen etc.) hat sie keine einzige Pustel bekommen. Zu gegebener Zeit werden wir sie auf Antikörper testen lassen.
    Wie mir von allen Seiten erzählt wurde, sind die WiPos aber in jungen Jahren nicht so schlimm, die Kinder "vergessen" dass es juckt im Spielen. Vielleicht kannst Du homöopathisch unterstützen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute abend wegen der WiPos zur Feindiagnostik geht

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    huhu, ich seh es ja auch so - besser jetzt als später und bis weihnachten haben wir das ärgste hinter uns.

    noch ist caro auch ganz lieb, nur müde.
    die zahl der pocken hält sich in grenzen - max. 20.

    hat einer von euch ne ahnung, ob in schüben kommen? oder alle gemeinsam?

    die ärztin hat uns rhus tox verordnet, das klassische homöp. windpockenmittel.
    vorbeugend habe ich mir noch ne tinktur aufschreiben lassen.

    für die nächste woche sind wir außer gefecht.

    heute und morgen habe ich ja frei, die dritte woche infolge, wo ich die freien tage zumindestens zu 50% mit caro bzw. arztbesuchen mit caro verbringe.
    das schlaucht, ich gehe quasi zur erholung ins büro

    am montag und dienstag gehen meine letzten beiden kinderkrankentage drauf, mittwoch ist kay dran. sollte dann noch immer quarantäne bestehen, muß ich mich krankschreiben lassen.

    ich habe soviel zu erledigen, auch hier im haushalt. naja.

    lg conny

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt haben wir auch schon die Ringe...
    Von Lobenstone im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  2. Wir haben jetzt ein Äpfelchen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  4. Auch wir haben unser Buffet jetzt!!
    Von Nadine84 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  5. Jetzt haben wir sie auch
    Von Das-Hasi im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige