Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ na toll - jetzt haben wir Windpocken

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    also ich habe für carolin vorrangig rhus tox d12 bekommen.
    und tannosynt lotio falls der jucjreiz zu übermächtig wird.

    aber es gab eine gute naturheilkundliche seite im inet. dort habe ich noch weitere tipps gefunden und einiges bei medpex bestellt.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Conny, gute Besserung an Carolin!

    Wir hatten bisher auch so viel Glück wie Ute und sind von sämtlichen Krankheiten verschont geblieben. Ich wäre allerdings froh wenn Hannah während der Kiga-Zeit sie bekommen würde.

    Welche Seite hast du denn gefunden? Magst den Link mal einstellen? Ich sammel nämlich sämtliche Infos falls es uns mal trifft

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sabine

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    habe gestern abend noch die seite von poxclin angesehen. hört sich gut an. aber es kostet doppelt soviel wie das uns verordnete mittel. klar, weswegen die ärztin es dann nicht verschrieben hat.

    die adresse lautet :
    Naturheilmagazin für Naturheilkunde: Windpocken

    allerdings sind die weleda sachen umbenannt, das wundpulver heißt wecesin und die tinktur mellisa urtintur.

    heute morgen haben sich die pocken bereits vermehrt, caro hat sicher auch erhöhte temperatur.

    lg conny

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    ich hab beim j-p im intimbereich zwar auch erst mit der weissen tinktur vom arzt gearbeitet, nachdem aber alles genässt hab, hab ich das weleda puder was ich noch vom bauchnabel hatte (als neugeborenes) - frag mich nicht wie das heisst) genommen. das war dafür echt super, hat schön ausgetrocknet u. nicht gekriselt.

  5. #25
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    es ist das puder was ich oben genannt habe. heißt halt nur jetzt anderes, da die 2006 viele produkte umbenennen mußten.

    im intimbereich war bisher noch nichts. dafür blüht langsam das gesicht, aber dank rhus tox juckt es nicht .

    lg conny

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    das kommt noch auch zwischen den fingern u. zehen, auf dem kopf und hintern u. in den ohren - voll arg

  7. #27
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    oh jee !

    bislang geht´s noch. schaun wir mal.

    lg conny

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken


  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Conny, so etwas Dummes! Auf der anderen Seite: Dann habt ihr es durch...

    Gute Besserung für die kleine Maus! Gibt es denn eine Mindestanzahl an Tagen, die sie zuhause bleiben muss?

    Ist zwar blöd, aber kannst nicht notfalls DU dich nächste Woche krank melden? Klar ist das nicht toll, aber abwegig ist es in der Jahreszeit ja nicht, dass du dir noch ne dicke Erkältung oder so eingefangen hast...

    LG
    Vihki

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Gute und vorallem schnelle Besserung an Deine Maus...!

    LG Cosima

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt haben wir auch schon die Ringe...
    Von Lobenstone im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  2. Wir haben jetzt ein Äpfelchen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  4. Auch wir haben unser Buffet jetzt!!
    Von Nadine84 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  5. Jetzt haben wir sie auch
    Von Das-Hasi im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige