Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ na toll - jetzt haben wir Windpocken

11.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    soweit ich weiß, kommen die windpocken nicht alle auf einmal. bei mir selbst hats ganz harmlos angefangen und nach 1-2 tagen war ich dann am ganzen körper voll von diesen unlustigen dingern.

    ich drücke euch die daumen, dass caro bald wieder fit ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Immerhin habt ihr es dann an Weihnachten überstanden und müsst keine Feierlichkeiten absagen. Wenigstens etwas Gutes...

    Bei Janis von Nadine war es wohl so, dass es erst wenige Pocken waren, und dann ganz plötzlich Hunderte draus wurden... Kann also durchaus noch was kommen bei Euch, muss aber nicht...

    LG und GUTE BESSERUNG!!!

    Tanja

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Bei Philipp war das auch so, dass er am ersten Tag nur 2 oder 3 hatte und dass es jeden Tag, ca eine knappe Woche lang, immer mehr wurden (die ersten haben wir Ostersonntag entdeckt, die letzten kamen am Donnerstag drauf). Hunderte wurden es bei uns glaub ich nciht, aber genug und im Gesicht wars bei ihm am schlimmsten

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    na, ihr macht mir ja hoffnung

    lassen wir uns überraschen, caro schläft, die medikamente sind da.

    und ändern können wir es eh nicht.

    lg conny

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    bei jp fing es mit einzelen pocken an und es wurden immer mehr und mehr und mehr. da wo es anfing waren dann die meisten - im gesicht - die narben hat er heute noch... damals war er 8 monate und ich bin so so froh, das er da so klein war. charly war zu der zeit 7 jahre und litt echt arg.

    gute besserung der maus.

    lg sabine

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Oh je, die Arme! Ich hab diese Juckerei so fürchterlich im Gedächtnis, daß ich Jonas impfen lassen habe. Wieviele Krankentage hat Kay denn noch?

    Off-Topic:


    Wir haben in Jonas Leben immer noch keinen einzigen Krankentag gebraucht, wenn ich Eure Storys so lese, bin ich immer wieder dankbar, daß der dünne Kerl so robust ist!


    Gute Besserung!!!!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Off-Topic:

    Naja die einzigen Tage, die ich für Philipp gebraucht habe, waren für die Windpocken, und dass man die bekommt, hat ja nix mit robust zu tun

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Off-Topic:

    Nö, bei Windpocken nicht, aber was hab ich am Anfang bei jedem roten Zettel an der Krippentür "Wir haben einen Fall von ....." Schiß gehabt, und Jonas hat nicht mal den Noro mitgenommen, den seine komplette Gruppe hatte und war überhaupt nie so krank, daß er daheim bleiben mußte, dafür bin ich einfach dankbar und hoffe, der Kleine nimmt sich den Großen zum Vorbild!

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    keine ahnung, wie viele krankentage kay noch hat.
    aber bei seinem arbeitgeber ist kinderkrankenschein sehr, sehr ungern gesehen.

    wir nehmen alles mir und wir haben niemand - keine oma oder so, wo wir caro bei krankheit gut behütet abgeben können.
    meine ma ist ein oder zweimal eingesprungen, aber das sind ausnahmen.

    und mit gewissen dingen will und kann ich caro nicht mit der bahn nach hagen kutschieren. deshalb ist es so, wie es ist.

    caro hatte ja diese jahr bereits den noro.

    lg conny

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: na toll - jetzt haben wir Windpocken

    Bei Lucas fing es diesen Montag abends an und es kommen im Moment immer noch neue dazu. Ich hab meinen Mann heute morgen Poxclin fuer ihn besorgen lassen, weil ich die Sauerei mit der Schuetteltinktur nicht mag. Das ist ein Schaum mit Aloe-Extrakt, Glycerin, Panthenol und Allantoin. Das Auftragen macht Lucas sogar Spass waehrend er bei der Schuetteltinktur heute morgen nur gebruellt hat. Fieber hatte er nur gestern. Angefangen hat es auf dem Bauch und Bauch und Ruecken sind nun ziemlich dicht besiedelt. Mittlerweile hat er auch auf der Kopfhaut Blaeschen, da ist der Schaum besonders praktisch.Ich rechne damit, dass (wie bei Benjamin damals) nun in den naechsten Tagen noch ein paar an Armen und Beinen dazu kommen, hoffe dass der Mundraum verschont bleibt. Ganz fies sieht es leider schon im Windelbereich aus. Aber tagsueber laesst sich Lucas sich gut ablenken. Er schlaeft halt leider nicht so gut wie sonst.

    LG
    Claudia

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt haben wir auch schon die Ringe...
    Von Lobenstone im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  2. Wir haben jetzt ein Äpfelchen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  4. Auch wir haben unser Buffet jetzt!!
    Von Nadine84 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  5. Jetzt haben wir sie auch
    Von Das-Hasi im Forum Eheringe
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige