Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Myome und Schwangerschaft

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich haben vor einiger Zeit beschlossen die Nachwuchsplanung anzugehen. Umso erfreut er waren wir als wir den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielten. Heute war dann endlich der Termin bei der Frauenärztin, der ziemliche Ernüchterung brauchte.

    Da ist wohl ein Punkt, der auf eine Schwangerschaft deuten könnte, aber laut Ärztin hätte das eh kaum Chancen, da meine Gebärmutter voller Myome ist. Hat jetzt Blut wegen dem HCG abgenommen, aber mit direktem Hinweis, dass ich in die Uniklinik müsste, wenn der Wert erhöht ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit Myom und Schwangerschaft?

    Habe jetzt überlegt morgen die 30 km zu meiner alten FA zu fahren, da ich total verunsichert bin.

    Sorry fürs zutexten.

    Jeannette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh nein!! Ich kann dazu leider gar nix sagen. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich kenne mich da leider auch nicht aus und drücke dir ganz fest meine Daumen

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    hatte ElaT nicht welche? Alles Gute!

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich hab auch keine Ahnung, würde aber wahrscheinlich zum alten FA fahren, wenn du dich da besser aufgehoben fühlst! Drücke feste die Daumen!

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich hatte eins, das ich auch immer noch hatte. Die Schwangerschaft verlief problemlos. Aber es war eben auch nur eins. Und es war auch noch nicht allzu groß damals. Ich würde mir auf jeden Fall Rat einholen und dann ggf. die myome operativ entfernen lassen. Ich weiß nur nicht, da es bei dir viele sind, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich schnell neue bilden.

    Schon mal alles Gute für den weiteren Weg.

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh je, Du Arme!

    Bei mir war es wie bei utah. Ein Myom, relativ klein. Da verlief alles problemlos. Das Myom hatte sich sogar zurück gebildet und war bei der letzten Vorsorge auch nicht mehr zu sehen. Anscheinend hatte ich großes Glück und es ist "eingetrocknet". Aber wie das bei so vielen ist, keine Ahnung. Aber ich würde bei sowas immer mindestens eine zweite Meinung einholen.

    Alles Gute!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Puh, ich kenne mich leider auch nicht aus, möchte Dir aber gerne ein paar gedrückte Daumen da lassen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich hatte auch eins und habe es immer noch. Eine Schwangerschaft wäre so gut wie ausgeschlossen, hieß es...und kurz danach war ich schwanger, und es war eine Bilderbuchschwangerschaft ohne irgendwelche Beschwerden.
    Ich weiß allerdings nicht, wie das mit mehreren Myomen aussieht. Die Hoffnung aufgeben würde ich aber nicht, denn auch Ärzte können sich irren, wie ich erfahren durfte. Alles Gute!

    LG
    Ela

    Edit: Hol dir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Irgendwie finde ich das seltsam, geh mal lieber zu Deiner alten FÄ um eine zweite Meinung einzuholen.

    Alles Gute für Dich!

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige