Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

14.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    *drück dir ganz doll die daumen*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh man jetzt habe ich zufällig die Packung Sheila be meiner Blutdrucktabletten gelesen. Da dies ein ACE-Hemmer ist, darf man die ab dem 4.Monat nicht mehr nehmen und sollte die auch direkt nach Bekanntwerden der Schwangerschaft absetzen. Da mir bisher niemand was gesagt hat, habe ich diese weiter genommen. Jetzt habe ich im Internet von Fehlbildungen usw. gelesen, die mich sehr beunruhigen. :-( Irgendwie SD scheint die Schwangerschaft unter keinem guten Stern zu stehen.

    Gott sei Dank habe ich Montag Termin bei meinem Hausarzt wegen Schilddrüse und kann ihn direkt drauf ansprechen. Nur was mache ich bis dahin? Tabletten einfach absetzen?

    Hat jemand von euch Erfahrungen?

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Bubumaus: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich würde mir persönlich ein striktes Googleverbot nach Symptomen und Fehlbildungen bei Kindern auferlegen.
    Ja, auf der Packung steht dies oder das. Wenn Du willst setze sie ab und frag einen realen Doc und nicht Dr. Google.
    Oder nimm sie weiter bis Montag.
    Fakt ist, DU machst Dich gerade selber total kirre und das ist absoluter Unfug und das Bauchzwerg bekommt es mit, allein deshalb würde ich erstmal von solchen Google Orakeln und Co gründlichst Abstand nehmen.

    LG
    Vel

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Bubumaus: Vela hat Recht: mach Dich nicht verrückt und google nicht!

    Ich selbst nehme normalerweise Ramipril und wusste aus den vergangenen Schwangerschaften - und da hab ich mich auch bekloppt gemacht- , dass ich das absetzen und entweder auf Methyldopa oder Metropolol umstellen muss....und war deswegen zügig beim Doc. Die Hinweise auf den Packungen machen die Pharmakonzerne drauf um sich gegen alle noch so exotischen Eventualitäten abzusichern.
    Mein Internist war da aber immer total entspannt: klar - man soll in der Schwangerschaft besser auf Betablocker umstellen, aber zu hoher Blutdruck ist auch nicht gut. Mach für Montag einen Termin und lass die Tabletten ab morgen weg, dann sollte nichts dramatisches passieren.
    Und halte Dir vor Augen, dass manche Frauen im Deiner Schwangerschaftswoche oft noch nicht mal gemerkt haben, dass sie schwanger sind und leben wie bisher ohne dass es dem Kind schadet. In den ersten Wochen gilt halt Alles-Oder-Nichts..und meistens geht es gut!

  5. #75
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Was sagt denn embryotox?

  6. #76
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Mein Mann hat auch gedroht mir google zu sperren.

    Da ich Montag Termin bei meinem Hausarzt habe, werde ich es direkt ansprechen und mir was anderes verschreiben lassen.

    Aus den Angaben bei Embryotox werde ich leider nicht ganz schlau.:-(

  7. #77
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich war gerade wieder beim Arzt. Leider ist es nicht gut ausgegangen und im Ultraschall war kein Herzschlag mehr zu sehen. Muss jetzt zur Ausschabung. :-(

  8. #78
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Das tut mir sehr leid!

    Alles Gute für die kommende Zeit.

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Das tut mir ausserordentlich leid.
    Ich wuensche Dir Kraft und Zuversicht und hoffe, dass die Aerzte Dir eine Hilfe bieten koennen, damit Du bald gluecklich eine erneute und gut verlaufende Schwangerschaft erleben kannst.

  10. #80
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir.

    LG

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige