Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

18.12.2017
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Versuche, dir nicht zuviele Sorgen zu machen! Wenn der Arzt schon einen Herzschlag erkennen konnte, ist das schon ein ganz wichtiger Schritt nach vorn. Mein Myom lag auch an beiden Embryonen, zusätzlich hatte ich noch ein großes, sichelförmiges Hämatom um die Gebärmutter drumherum, was in der 7. Woche auch zu Blutungen mit Krankenhausaufenthalt geführt hat. Und jetzt bin ich schon fast im 9. Monat. Sicher, die Ärzte mögen kaum Prognosen abgeben, das war bei mir auch so, keiner wusste, ob es gutgeht, aber ich habe gelesen, das so etwas häufig vorkommt und sehr häufig gut ausgeht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    @Mayfly: Vielen Dank für deinen Post. Das macht Mut. Ich wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft.

    Momentan nervt mich die Warterei bis zum nächsten Termin. Diese Ungewissheit, ob alles in Ordnung ist... Zumal es mir soweit gut geht. Ab und an ein bisschen übel und ein kleines ziehen im Unterleib, aber sonst nichts.

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh ja, die Warterei ist zermürbend! Ich habe mich wirklich von tag zu Tag gehangelt. Ich musste absolute Bettruhe halten, durfte nur zur Toilette aufstehen, dabei war ich ja eigentlich völlig gesund vom Gefühl her, aber man weiß ja wofür man es tut.
    Die Übelkeit kam bei mir ungefähr in der 8. Woche schlagartig, vorher hatte ich immer nur ein flaues Gefühl im Magen. dann blieb sie aber auch mit starkem Erbrechen bis zur 17./18. Woche.
    Wann hast du deinen nächsten Arzttermin? Wenn du es gar nicht mehr aushälst, würde ich zwischendurch zum Arzt gehen. Wie weit bist du jetzt?

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh je das mit der Bettruhe stelle ich mir hart vor, auch wenn man weiß wofür. Wie lange musstest du die strikte Bettruhe einhalten?

    Ich bin jetzt in der 8.Woche. Den nächsten Termin beim Arzt habe ich in zwei Wochen.

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    8. Woche ist ja schon super! Ab der 12. wird man etwas ruhiger, Angst ist aber immer irgendwo da, wird bei mir auch nicht vergehen, bevor ich meine Mäuse nicht im Arm halte. Mehr als Übelkeit und Ziehen (Wachstum der Gebärmutter) spürt man zu dieser Zeit aber auch noch nicht.

    Ich habe 2 Wochen streng gelegen und 2 Wochen viel liegend auf der Couch verbracht. An arbeiten war in dieser Zeit gar nicht zu denken, ich hab die Zeit dann gut überbrückt, indem ich jede Woche zum Ultraschall durfte. Hat aber nur der Beruhigung gedient wegen des Hämatoms.

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    So da ich seit heute Nacht wieder Unterleibschmerzen habe, sitze ich jetzt beim Arzt.:-(

  7. #57
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke weiterhin alle Daumen! Die schmerzen können auch einfach von den sich dehnenden Bändern kommen. Toi toi toi !

  8. #58
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Meinen Daumen sind auch gedruckt.

  9. #59
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Gedrückte Daumen!!!

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Danke für die gedrückten Daumen. Laut FA ist alles in Ordnung und die Schmerzen sind wohl normal. Jetzt wieder Termin in zwei Wochen.

    Was mich etwas verwirrt hat, war Angabe des möglichen Geburtstermins. Beim 1. Mal war es der 14.10., beim nächsten Termin der 18. und heute der 16.. Ist das normal?

    Sorry für meine vielen Fragen, aber momentan habe ich nur Fragezeichen im Kopf.:-(

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige