Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Na, dann ist zumindest das Risiko einer Eileiterschwangerschaft aus dem Weg. Das ist doch schonmal was.
    Deshalb meine Frage mit dem HCG: ab einem Wert von ca 1000, MUSS man nämlich was in der Gebärmutter sehen.
    Aber das ist mit der Fruchthöhle bei dir ja gegeben. Und der Wert hat sich nach 3 Tagen verdoppelt - das ist doch ganz wunderbar und klingt herrlich normal!

    Für die weitere Baustelle, das Myom, drücke ich dir ganz fest meine Daumen, dass es möglichst so sitzt, dass das Kleine nicht großartig gefährdet wird. Sagteste du nicht sogar was von mehreren, oder ist nun nur noch eines da das gefährlich werden könnte?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird!

  3. #43
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drück dir die Daumen! Es ist ja schon gut, dass dein FA die Fruchthülle in der Gebärmutter gesehen hat!

  4. #44
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Bei meinem ersten Termin hat man außer der Fruchthöhle auch noch nichts sehen können. Das wird schon!

  5. #45
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Bei meinem ersten Termin hat man außer der Fruchthöhle auch noch nichts sehen können. Das wird schon!
    Bei mir auch nicht und das Herzchen hat man auch erst deutlich In der 8. SSW gesehen.

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut wird!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich schließe mich an!

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich mag auch gerne nen dicken Daumen-Drücker da lassen!

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die gedrückten Daumen.

    War gestern wieder beim Arzt und die Zitterpartie geht weiter. Er konnte wohl gestern einen Herzschlag sehen, ich irgendwie nicht, aber egal. Leider grenzt das Myom direkt an den Embryo, so dass der Arzt auch keine Einschätzung abgeben kann, ob es gut geht oder nicht. In drei Wochen habe ich jetzt wieder Termin und dann schauen wir weiter.

    Unabhängig davon werde ich am Donnerstag zu einer Homöopathin gehen und vielleicht kann man ja wenigstens so einwirken, dass das Myom nicht weiter wächst.

    Liebe Grüße
    Jeannette

  10. #50
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Liebe Jaennette,

    ich drück dir die Daumen! Ihr scheint auf jeden fall einen kleinen Kämpfer zu haben!
    In der 7. Woche hatte auch nur mein Arzt das Herz pulsieren gesehen, wir konnten es erst eine Woche später sehen!

    LG!

Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige