Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh je... weißt Du zufällig Deinen letzten HCG-Wert?
    Ich kenne mich mit Eileiterschwangerschafts (-Verdacht) ja leider etwas aus...

    Vielleicht konnte man bisher ja "nur" aufgrund der Myome nichts eindeutig sehen?

    Ich drücke die Daumen und Finger weg von google!! (da stehen sowieso immer nur die negativen Verläufe...positives findest Du da kaum - aber einfach weil es kaum jemand ins Netz schreibt, nicht weil es die nicht gibt!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    HallO!

    Oje.. das hört man nicht gern !! Ich drücke Euch die Daumen !!

    ABer ich möchte Dir noch eine schöne Geschichte erzählen... Bei meiner Schwester wurden auch Myome (ganz viel :-( )festgestellt und man sagte ihr, dass sie sich damit abfinden solle wohl niemals Kinder zu bekommen... Und umso überraschter waren wir, als es dan kurze Zeit hiess, sie sei (gewollt) schwanager... Inzwischen hat sie zwei Schwangerschaften durch und zwei entzückende Jungs :-) Es geht also DOCH !! Dieses Glück wünsche ich Dir auch !!!! *ganz fest die Daumen drück*

    LG Cathy

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    @rocca: Ich kann dir nicht sagen wie hoch der HCG war. Laut Ärztin ist das eh egal, da das ja eh nichts wird. :-(

    @Cathy: Vielen Dank. Das macht Mut.

    Bisher fühle ich mich auch gar nicht schwanger. Nur ab und an mal ein zwicken im Unterleib. Renne auch ständig auf Toilette, da ich schon so kirre bin und ständig Blutungen vermute.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Es ging mir jetzt auch nur um Eileiterschwangerschaft oder nicht. Das ist schließlich ja nicht ungefährlich. Deshalb wird eigentlich alle zwei tage der wert gemessen.
    Ach mensch, doofe Situation. Ich würde mir aber wirklich noch eine zweite Meinung holen.

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Es war meine Hoffnung Dir Mut geben zu können ! Gern geschehen ... Ihc drücke Euch die Daumen ! :-)

    LG Cathy

    Zitat Zitat von Bubumaus Beitrag anzeigen
    @rocca: Ich kann dir nicht sagen wie hoch der HCG war. Laut Ärztin ist das eh egal, da das ja eh nichts wird. :-(

    @Cathy: Vielen Dank. Das macht Mut.

    Bisher fühle ich mich auch gar nicht schwanger. Nur ab und an mal ein zwicken im Unterleib. Renne auch ständig auf Toilette, da ich schon so kirre bin und ständig Blutungen vermute.

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    @rocca: Der HCG lag beim ersten Mal bei 653 und drei Tage später bei 1993.

    Gestern war ich dann beim zweiten Gynäkologen. Erstmal hat er auch geschaut, da das Myom 7,8 cm groß ist und in der Gebärmutterhöhle liegt. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen meinte er, dass es halt eine Risiko-SS ist und engmaschig kontrolliert werden müsste. Nichts desto trotz ist das Risiko einer Fehl-/Frühgeburt relativ hoch. Am Montag habe ich wieder Termin, wo ich dann mal meine 1000 Fragen stellen werde.

  7. #37
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Aber dann ist es ja noch nicht hoffnungslos !! Sieht man denn irgendwas im us???
    Ich drücke dir so die Daumen, dass ist ja echt eine schreckliche Ungewissheit bei dir.


    Mobil getippt. Sorry für die Fehler ;-)

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Laut FA hat er eine 8 mm große Fruchthülle gesehen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. ;-(

    Hoffnung ist ein klein wenig da, wobei ich mir halt immer das Risiko vor Augen halte, um vielleicht später nicht zu enttäuscht zu sein.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht!!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige