Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

14.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich habe auch ein Myom, kein kleines, was direkt vor dem Gebärmutterhals liegt. Das wurde mit der SS zusammen festgestellt, vermutlich ist es zusammen entstanden, oder es wurde vorher nicht entdeckt. Die Ärzte erklärten mir, das Myome in der SS grundsätzlich ein Risiko bedeuten, aber die Größe und Lage sei sehr entscheidend. Operieren kann man das in einer SS leider nicht, erst hinterher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Das Problem bei mehreren Myomen ist, dass wenn diese in der ss mitwachsen, der Embryo verdrängt wird. Auch die Plazenta kann sich, je nach Lage, nicht richtig entwickeln.
    Zudem ist , wenn die SS intakt bleibt, die Gefahr sehr groß, nach der Geburt eine Atonie ( Uterus kann sich nicht kontrahieren- riesen Blutverlust) zu erleiden.

    Mensch, das tut mir wirklich leid! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, und dich weiter beraten lassen.

    Lg, Miriam

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Vielen Dank für eure lieben Worte. War heute nochmal beim Arzt. Schwangerschaft wurde aufgrund der Blutergebnisse bestätigt. Es besteht aber der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft. Freitag wieder Blutabnahme und Dienstag Ultraschall, um zu gucken, ob sich was in der Gebärmutter tut.

    Wegen der Myomsache habe ich auch direkt gefragt. Ich habe eins, welches sehr groß (6-7cm) ist. Im Falle einer intakten Schwangerschaft würde sie mich zu einem Spezialisten schicken, der dann schaut in wie weit Fortführung der SS Sinn macht oder man einen Abbruch mit gleichzeitiger Entfernung des Myoms vornimmt. Laut Ärztin kann ich dann wieder schwanger werden, aber mit besseren Voraussetzung für Würmchen. Das macht mir gerade ein wenig Hoffnung und Mut.

    Liebe Grüße
    Jeannette

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das große myom keine Gefahr darstellt.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das alles positiv ausgeht

  6. #16
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh das klingt schlimm. Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut wird.

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke auch die Daumen!

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ach man. Das ist ja echter Mist!!! Ich drücke dir die Daumen. Ganz fest

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Von mir gibt es auch noch fest gedrückte Daumen

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen!

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige