Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

13.12.2017
  1. #121
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Mir geht es so lala. Mal geht's mir richtig gut und dann sind da Tage wie heute, wo ich mich nur im Bett verkriechen möchte. Selbst an meinem Geburtstag hatte ich zu nichts Lust. Ich hoffe das ändert sich, wenn ich wieder arbeiten gehe.

    Gestern hatte ich Termin beim FA. Körperlich verheilt alles gut. Wegen des Myoms habe ich jetzt ein Medikament verschrieben bekommen, welches das Teil schrumpfen lässt. Im besten Fall ist es dann so klein, dass man damit leben kann ohne OP. Sollte dennoch eine OP notwendig sein, hofft er das Ding soweit zusammen zu schrumpfen, dass der Eingriff dann labroskopisch erfolgen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ach Mensch, das ist doch aber auch klar, dass es Dir noch nicht wieder gut gehen kann

  3. #123
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Solche Tage wird es immer mal wieder geben. Laß Dich nicht unterkriegen. Versuche nach vorne zu schauen, auch wenn es dir manchmal unmöglich erscheint.
    Es gibt immer eine Lösung für alles und ganz viele Optionen dazu. Glaub mir, es ist nicht einfach, aber irgendwann blickst Du zurück und bist dankbar dafür, dass du nicht aufgegeben hast und immer wieder nach vorne geschaut hast.

    Alles Liebe!

  4. #124
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Hoffe ist alles gut gelaufen!

  5. #125
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh, kann man diesen thread nicht in den geschlossenen bereich verschieben? Ich dachte, das wäre er...na super.

  6. #126
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Bubumaus kommt nicht in den geschlossenen Bereich rein

  7. #127
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ich habs befürchtet...

  8. #128
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Sorry... kann jemand den Thread für mich verschieben und kann ich mich für den geschützten Bereich anmelden? Vielen Dank!

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Myome und Schwangerschaft

    Erstmal will ich dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass du jetzt auch eine sternchenmami bist

    Was dein Myom angeht, kann ich dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten.
    Aber als meine endo operiert wurde, wurde bei meiner bettnachbarin entfernt. Ihres war fast riesig und einige Ärzte hatten ihr gesagt ihr Kinderwunsch sei aussichtslos, das Myom inoperabel.
    Sie hat sich ganz viel informiert und stieß dabei auf dr. Korell in Neuss, der eine Koryphäe auf dem Gebiet ist. Er hat sie laparoskopisch operiert und alles ist gut verlaufen.
    Ich bin damals auch extra wegen ihm nach Neuss für meine op.
    Ich weiß grad nicht wo du her kommst und ob das somit überhaupt für dich eine Option wäre. Aber vielleicht macht es ja doch etwas mut.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige