Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: ⫸ Myome und Schwangerschaft

16.12.2017
  1. #111
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Fühl Dich gedrückt und lass die Trauer zu...
    LG Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ach wie traurig :-(((
    Ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir geht.....ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung und lass die Trauer zu wenn sie kommt..das ist wichtig...ich habe zuerst dagegen angekämpft, das war nicht gut.....

    Viel viel Kraft und natürlich schnell gute Besserung für die körperliche Genesung!

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    @Gerbera: Mein Mann hat mich heute mit einem super tollen Luxusurlaub auf Rhodos überrascht. Da er ein Reisemuffel ist, ist das eine Megaüberraschung. Mitte Juni geht's los. Darauf freue ich mich jetzt.

  4. #114
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Ohje, das ist ja eine schlimme Erfahrung, die du machen musstest. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, diese tolle Überraschungt deines Mannes kann dich etwas aufbauen. Alles Gute!

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Das ist eine schöne Idee! Finde ich prima.

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Bubumaus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Die OP habe ich gut überstanden. Jetzt bin ich ehrlich gesagt nur froh, dass es vorbei ist. Klingt vielleicht blöd.
    Nein, das klingt nicht blöd. Ich war letztendlich auch immer froh, wenn es einfach vorbei war. Dann kann man wieder Kraft sammeln, muß sich nicht mehr ständig sorgen, kann wieder durchatmen und irgendwann einen neuen Versuch starten. Deshalb weiß ich genau wie es dir geht und hoffe, du guckst schnell wieder positiv nach vorne.

    Die Überraschung mit dem Urlaub ist toll!
    Und - hey, du bist trotz widriger Umstände (Myome) schwanger geworden - wenn du die ollen Dinger losbist, kannst Du die nächste Schwangerschaft viel unbesorgter angehen.

  7. #117
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte.

    Ich versuche momentan tapfer zu sein, aber es kommen immer wieder Momente, wo einem komische Gedanken kommen und ich mir Gedanken mache, ob ich nochmal schwanger werde oder ob so was nochmal passiert. Dann kommt auch die Frage nach dem "Warum" hoch.

  8. #118
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oh nein, das tut mir leid!

    Aber lass dich nicht von deinen Gedanken unterkriegen. DU hast alles getan. Leider ist das Risiko für Fehlgeburten bei Myomen ja erhöht, aber es hätte auch gut ausgehen können und es kann so viele Gründe haben, auf die man leider keinen Einfluss hat.
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Oje meine Liebe !!

    Ich fühle mit Euch :-( Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu überstehen :-((

    LG Cathy

  10. #120
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Myome und Schwangerschaft

    Wie geht es Dir?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Schwangerschaft und Geschlecht
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige