Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: ⫸ Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    Danke Doro, ich habe mich nämlich schon gefragt, warum ich seit über einem Monat nichs höre von der KK

    Summersun - lass Dich jetzt ja nicht entmutigen. Diese Begrüdung ist ja wirklich hahnebüchend. So ein Riesenquatsch! Das klingt für mich so, als ob die Entscheider noch nie eine Mu-Ki-Klinik von innen gesehen hätten. Also ich würde bei dieser Begründung auch einen Widerspruch einlegen. Warum hattest Du nochmal die Kur beantragt?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    das können schon mal 2 monate ins land gehen, ulla. zumal es ja immer mehr widersprüche gibt und die über jeden beraten müssen. bei uns sind die sitzungen z.b. dann auch "nur" einmal monalich. und irgendwo wollen die sich die fälle ja auch schon anständig ansehen. frag doch einfach mal für welche sitzung wann dein widerspruch vorgesehen ist.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    Danke Doro, dann verstehe ich es noch besser! Ich rufe dort mal an. Weißt Du denn, wie lange bei einer Zusage dann die Möglichkeit besteht, die Kur wahrzunehmen?

  4. #44
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    @Ulla, ich schreibe Dir,wenn ich es noch schaffe ne PN
    ansonsten nach unserem urlaub

  5. #45
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    weiß ich nicht, ulla. beim rententräger gelten die zusagen 6 monate

  6. #46
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    @ ulla

    bei meiner kk sind es auch sechs monate ab zusage.
    ich schätze, das ist überall so, weil wahrscheinlich gesetzlich geregelt.
    aber wenn du jetzt noch 4 wochen warten mußt, und dann vielleicht eine zusage bekommst........ kann es ja passieren, dass du erst im november einen kurplatz bekommst.

    sollte es mir so gehen, weiß ich noch nicht, was ich mache. denn im winter möchte ich nicht mit caro an die see. ist mir erkältungstechnisch viel zu riskant.

    lg conny

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    So jetzt ist das Ergebnis da:

    mein Widerspruch ist abgelehnt worden Ich verstehe es nicht, kenne ich doch genug Leute, die aufgrund viel weniger schlimmer Erkrankungen der Eltern oder Kinder schon längst eine Zusage in der Tasche haben.

    Die Begründung lautet, dass die Kur medizinisch nicht indiziert sei.

    Seltsam, denn die Beraterin hat schon beim ersten Treffen im Januar (vor 4 Monaten!!!) gesagt, dass das eigentlich schon beim ersten Mal durchgehen müsste. Genauso auch die Hausärztin und der Kinderarzt.

    Der Frust ist groß!!!

    LG
    Ulla

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    mensch ulla das tut mir echt leid
    aber gebe nicht auf und probier es nochmal!! das kann doch nicht wahr sein!!!

  9. #49
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    oh, das tut mir aber leid

    versteh ich nicht, dass das nicht genehmigt wird bei euch

  10. #50
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?

    mir tut es auch sehr leid
    versuch es noch einmal!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal in Mutter-Kind-Kur
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 13
  2. Mutter-Kind-Kur...Was muß mit?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - FAZIT!
    Von Linea im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 44
  4. Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige