Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Mutter-Kind-Kur

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Mutter-Kind-Kur

    unsere Mutter-Kind-Kur ist endlich bewilligt worden habe ja auch über 6 Monate gekämpft.

    Jetzt rief gestern die KK an und sagte mir Termine durch wo noch was frei wäre in der Klinik Schwabenland http://www.kur.org/73.0.html

    und zwar könnten wir fahren am :

    21.11.07 -12.12.07 ( bei 3 Wochen ohne Verlängerung )
    28.11.07 -19.12.07 ( " " )
    12.12.07 -02.01.08 ( " " )
    30.01.08 -20.02.08 ( " " )

    aber ich glaube das wir sicher eine Verlängerung bekommen , zumindest werde ich es versuchen .

    Der 21.11 ist mir zu knapp zum fahren zumal Fabian noch nicht aus der Tagesklink entlassen ist .

    Ich wäre eigentlich für den 28.11 oder 12.12 .

    Nur Ann-Kathrin spielt nicht mit sie mag nicht über Weihnachten wegfahren und sie hätte ja dann keine Weihnachtsferien und außerdem wollen ja Julchen . Patrick und Chris Weihnachten nach Deutschland kommen .
    Sicher ist es nicht gerade toll an Weihnachten nicht hier zu sein , aber Frank würde dann halt Weihnachten in die Klinik kommen .
    Und Julchen würde nicht nach Deutschland kommen sondern meine Eltern zu Ihnen fahren und Frank mitnehmen er könnte dann auch dort schlafen .
    Wir können ja auch Julchen Besuchen fahren sind ja nur knapp 2 Std bis zur Ihr .
    Aber ich dachte so versäumen sie nicht all zu viel von der Schule .
    Echt eine schwere Entscheidung.
    Was würdet ihr denn machen , vielleicht könnt ihr ja helfen auch wenn noch keine in der Situation war .

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo!

    Ich kann Ann-Kathrin gut verstehen und fänd es auch unangenehm, über Weihnachten UND Silvester geliebte Familientraditionen zu entbehren.
    Ich würde daher versuchen, ihr diese "Sicherheit" im Rahmen eurer Familie zu erhalten und einen früheren oder späteren Termin zu bekommen, wobei ich wohl den allernächsten Termin wählen würde, spätestens den zweiten.

    Alles Gute, Katrin

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur

    *zustimm* So sehe ich das auch. Über Weihnachten in Kur fahren, das kann ich verstehen, dasss ie das nicht will. Aber ich würde auch schauen, dass ich möglichst zügig fahre.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo Manu,

    also aus der Sichtweise vom "Kind":

    Unser Papa war schon zweimal über Weihnachten länger im Krankenhaus und das war einfach kein Weihnachten......

    Wenn es irgendwie geht, versuche Weihnachten daheim zu sein....

    LG

    *chen

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur

    Ich glaube auch, dass in der derzeitigen Situation in der ihr steckt, du es den Kindern noch schwerer machst, wenn du entscheidest Weihnachten nicht "wie immer" zu Hause mit Familie zu feiern.

    Wenn der Januar dir zu weit entfernt ist von der Zeit her, dann bleibt wohl nur am 28.11. zu fahren.

    Alles Gute
    Eli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutter-Kind-Kur

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass in der derzeitigen Situation in der ihr steckt, du es den Kindern noch schwerer machst, wenn du entscheidest Weihnachten nicht "wie immer" zu Hause mit Familie zu feiern.

    Wenn der Januar dir zu weit entfernt ist von der Zeit her, dann bleibt wohl nur am 28.11. zu fahren.

    Alles Gute
    Eli
    Den Januar habe ich abgeschrieben erstens fängt da das 2 Schulhalbjahr an , und Fabian hat diese Halbjahr schon viel versäumt .
    Und er wird im Januar auch noch getestet wegen Förderunterricht (LF-Schüler)

    Wir ( die Kinder und ich ) haben gestern beschlossen das wir am 28.11 fahren .

    LG
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal in Mutter-Kind-Kur
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 13
  2. Mutter-Kind-Kur...Was muß mit?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Mutter-Kind-Kur (Schwarzwald) - FAZIT!
    Von Linea im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 44
  4. Mutter-Kind Kur , Erfahrung ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 69

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige