Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Multiple Sklerose

14.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Er freut sich doch so sehr auf die Hochzeit und alles was danach noch kommt! Es darf einfach kein MS sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    älg
    Gast

    Standard

    Die Mutter eines Nachhilfeschülers hat MS. Seit wann, weiss ich nicht. Aber manchmal ist es sehr stark, dann braucht sie einen Rollstuhl. Im Moment aber wieder überhaupt nicht. Einmal Rollstuhl heisst also noch nicht immer Rollstuhl. Vielleicht ist das auch ein Hoffnungsschimmer?

    lg
    älg

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sitze hier und warte auf den Anruf meiner Mum! *wart*

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooooooo, morgen wird ihm das Nervenwasser entnommen. Fest steht wohl, dass es eine Nervenerkrankung ist. Getestet wird auf MS und auf Boreliose (schon wieder was neues...). Er hatte vor 2 Jahren einen Zeckenbiss im Bein, den er rausgeschnitten bekommen hat, da bei der Entfernung der Körper abgebrochen ist und der Kopf drinblieb. Laut den Ärzten im Krankenhaus kann Boreliose bis 5 Jahre nach dem Biss auftreten. Hoffe, dass es das ist, denn das scheint die harmlosteste Variante zu sein.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Annika,
    dann hoffen wir doch mal das Beste für deinen Dad!
    Mein Mann wurde letzte Jahr auch positiv auf Boreliose getestet...
    Beim ihm wurde es aber früh genug durch eine Routineblutuntersuchung
    erkannt und konnte mit Antibiotikum in Tablettenform erfolgreich behandelt werden...
    Drück die Daumen, das es \"nur\" Boreliose ist!

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Entwarnung: Der Schnelltest vom Nervenwasser hat nichts auffälliges ergeben! Gott sei Dank! Also wird es wohl doch von der Wirbelsäule kommen.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin auch super erleichtert und happy! Trotz alledem sah er nicht gut aus! Er war relativ blaß!

  9. #19
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohhhh Anika,

    da bin ich aber sehr froh! Jetzt geht es wohl weiter auf der Ursachensuche, aber zumindest könnt Ihr nun das Schlimmste ausschließen !

    LG
    Tatjana

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Puh, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Er vermutet weiterhin ein sehr doll eingeklemmter Nerv, der die Ausfälle auslöst, da es mit dem bandscheibenvorfall zusammen anfing. Mal abwarten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige