Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich muss nachher sowieso ein paar Erledigungen machen, da werde ich mal schauen, ob ich es hier auftreiben kann.
    Gibt's natuerlich nicht. Noch nicht mal im Gesundheitsladen. *seufz* Ich haette es wissen muessen. Wird Zeit, dass wir in Grossstadtnaehe ziehen.

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber gar nicht gesund an...
    Einen Tipp habe ich leider nicht, ich werde ja tagsüber bei langen Autofahrten schon hundemüde.

    Und Fahrgemeinschaft geht nicht??? Ich weiß in USA sicher schwerer als hier umzusetzen....
    Fahrgemeinschaften gibt's schon, in einigen Staedten sogar empfohlen. Aber natuerlich nicht in unserer Ecke. Desweiteren ist er der einzige, der so weit fahren muss. Alle anderen wohnen in direkter Umgebung der Arbeitsstaette. Ich wuerde ja sagen, dass ich ihn fahre, weil mir das absolut nichts ausmacht. Aber zum einen ist es trotz neuem Auto zu viel Fahrerei (da muesste ich ingesamt vier Stunden einplanen) und es reicht schon, wenn ich das Auto dringend brauche und ihn fahren muss. Zum anderen muesste ich Kind 2 und 3 morgens um fuenf wecken, um sie dann mitzunehmen.
    Umzugsplaene sind aber vorhanden.

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Mir hilft beim Fahren ein spannendes Hörbuch oder Metallmusik. Bei Schlafproblemen finde ich es gut vor dem ins Bett gehen einen Spaziergang zu machen. Die Luft hilft ganz gut
    Spaziergang? Haste die Nationalitaet meines Mannes vergessen? Amerikaner gehen nicht spazieren bzw. ist laufen ohne ein Ziel pure Zeitverschwendung. *g* Nein, im Ernst. Das ist sicherlich eines der Probleme, die er hat. Zu wenig Bewegung. Frueher war das anders, aber da hatte er auch noch nicht die Probleme, die er jetzt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

    Okay. Gehen die auch nicht ne Stunde mit den Kindern raus? Würde ja auch gehen

  3. #13
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

    hm, das ist ja echt blöd. dass ihr da so "fern ab" wohnt....Und ich würde das mit der Fahrerei an deiner Stele auch nicht machen. Das, was du schreibst klingt schon so gar nicht machbar! von daher: Hut ab, dass du es überhaupt in Erwägung gezogen hast. Aber nachvollziehbar nicht umsetzbar!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

    Ein Freund von mir ist Physiotherapeut und hat vor Leistungsteigerung durch Traubenzucker gewarnt.
    Ist der Energieschub durch den Traubenzucker vorbei, folgt wohl ein noch stärkeres Leistungstief als vorher.

    Kaugummi kauen regt hingegen die Hirntätigkeit an.

    Ich habe leider keine passende Seite gefunden.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muedigkeit, Konzentrationsprobleme und Sekundenschlaf

    Ach Claudi, das klingt nach einem Job, der einen zum Vampir macht...

    Ich selbst fahre ja auch regelmäßig nachts anderhalb Stunden zur Arbeit, stehe um 3 Uhr auf und sitze dann um 6 Uhr da, wo ich dann hingehöre (heute Nacht zum Beispiel). Der Schlafmangel ist aber sicher besser aufzufangen, wenn man diese blöden Zeiten erstmal internalisiert hat.

    Kaffee, Energydrinks etc. sind auf Dauer total kontraproduktiv. Ich finde starken Pfefferminztee super - falls er sowas runterkriegt, ist ja ein Mann, und der Tee grün - spannende Hörspiele (einmal hin und einmal zurück sind heute Nacht zwei ???-CDs) und Musik, bei der ich laut mitsingen kann. Hört ja keiner Im schlimmsten Fall halte ich an und schlafe genau 20 Minuten, danach bin ich wieder fit.

    "Matcha" geh ich mir jetzt aber auch mal angucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwindel - Sekundenschlaf
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige