Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: ⫸ Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Ich habe morgen früh eine Zahn-OP. Es werden meine drei Weisheitszähne gezogen.

    Nun finde ich aber den Zettel nicht mehr, den ich bei der Vorbesprechung bekommen habe. Auf dem stand was ich alles noch beachten soll (z.B. vorher ne Kleinigkeit essen etc.).

    Ich bekomme nen Dämmerschlaf und örtliche Betäubung.


    Könnt ihr mir helfen?


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    meine sis hatte auf privatrezepz sowas kühlendes schmerzstillendes bekommen. zahlt aber die kasse nicht. sonst hab ich keine ahnung, aber ich denke an dich!

    lg, doro

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Ich hab mir damals in der Apo so Einmal-Knick-Kühlkissen besorgt und die sofort beim verlassen der Praxis raufgemacht für ne weile. Dadurch ist es lang nicht so arg geschwollen. Ich würde mir noch hühnerbrühe und Toast besorgen für danach. Ich hatte ganz schön hunger und das war so das einzige was ging. Milchsachen soll man glaub danach eher meiden (also kein Joghurt)

    LG und alles gute!
    Jana

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    huhu!

    Ich habe meine Weisheitszähne alle rausoperiert bekommen, hatte aber ne Vollnarkose. Nach der OP vieeeeeeel kühlen (von aussen und innen *g*).

    Ich sah damals aus wie ein Hamster mit dicken Backen *lach*

    Ich denk morgen an dich.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Och Süsse, Du Arme!

    Aber bei mir waren die "OPs" nicht schlimm, hatte aber auch immer nur einen Zahn. Bekommst Du ne Vollnarkose, oder ne normale Betäubung?

    Ich musste nicht bestimmtes beachten, nur hinterher gut kühlen!!!

    Ich denk an Dich, um wieviel Uhr denn?

    LG Melli

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Danke.

    Ja so Gelkühlkissen sind schon im Gefrierschrank und da nehm ich gleich welche mit (die haben dort die Möglichkeit zum Kühlen). Danke - hätte ich wahrscheinlich vergessen

    Das mit den Milchprodukten hab ich auch schon gehört. - Danke Jana.


    LG Julia

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    @ Bianca: von innen kühlen? Hm...wie denn wenn ich kein Eis essen darf? ?)

    @ Melli: bekomm ne örtliche Betäubung und vorher ne Spritze für den Dämmerschlaf, angeblich soll mir dann alles total egal sein......naja......hoff ich mal für ihn (morgen darf ich nicht mehr so grinsen, da tut das weh *lach*)


    Bin um 9 Uhr dran. Dauert ne 3/4 Stunde lt. Arzt. Heißt das dass die Zähne schon durch den Knochen durch sind? ?) Aaaaaah hätt ich nur besser aufgepasst....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Also ich hatte damals Eis gegessen *g*. Zwar nicht direkt am Tag der OP, aber einen Tag später. Und der wurde im Krankenhaus gereicht. Da ich 3 Tage im Krankenhaus lag.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Wassereis geht bestimmt *tröst*

    Ansonsten hab ich damals noch nen MP3 Player mit richtig rockiger Musik mitgenommen und mir dort halb die Ohren weggedröhnt. Ich wollte das eklige geräusch nicht hören und lag da - augen zu ohren auf bis alles fertig war.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Naja, halt kein Milcheis essen. Notfalls einfach Eiswürfel lutschen, am besten so selbstgemachte mit Tüte, die sind schön flach!

    Ich hatte nur einen Weisheitszahn, und bei mir hat alles Kühlen nix genützt, sehr zum Amusement meines Mannes

    LG, SCHNECKLE

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99
  2. Update: Gewonnen! Morgen gehts los, Mallorca, wir kommen :-)
    Von Maggie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Update: Polypenentfernung - OP überstanden! :)
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige