Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: ⫸ Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

13.12.2017
  1. #61
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Ja, die liegen quasi in der Wunde drin. Das ist ja ein Loch, das von unten nach oben zu wachsen muss(dauert übrigens ewig, meine Löcher kann man jetzt noch sehen) und damit es sich oben nicht zu erst verschließt und sich Keime ansammeln können, werden die Drainagen gelegt.

    Naja... Ich hatte wohl vermutlich auch ne taffe Ärztin, die hat mir die Dinger raus gezogen... Wahnsinn. Mir war danach richtig übel und schwindelig.

    Aber so schlimm muss es ja bei dir nicht sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Wann hattest Du denn Deine OP?

    Die hat die einfach rausgezogen? Aber die sind doch unten bestimmt ein bisschen festgeklebt, oder?

  3. #63
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Ende November hatte ich die OP.

    Ja klar, das ist ja eine offene Wunde, du hast Wundsekret usw. Aber ich hab die Drainagen direkt einen Tag später raus bekommen. Vielleicht hast du ja doch keine?! Oder hast du vor dem Fäden ziehen nochmal einen Termin?

    Wie gehts dir denn heute?

  4. #64
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Hm.....also da ist schonwas drin in der Wunde. Und den Termin fürs Fädenziehen hab ich eine Woche nach der OP. Und erst da werden auch diese Dinger entfernt. Ich spür, dass da was drin ist, und hab auch was im Spiegel erkennen können.

    Heute geht es so naja, die Schwellung ist schon um einiges zurückgegangen, aber noch da. Schmerzen sind noch schlimm bei dem Zahn, der noch ganz im Knochen war. Ich mag langsam nicht mehr diese blöden Kühldinger draufmachen, aber wird wohl auch vorbei gehen. *seufz*

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    könnt dir im austausch windpocken anbieten *duck*

  6. #66
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Du schonmal gar nicht - wenn dann JP *zungerausstreck*

    Sei Du nur gemein zu mir...........


  7. #67
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Huhu Süße,

    wir haben in der Ausbildung damals gelernt, dass Kühlen ein paar tage später gar nix mehr bringt sondern eben nur direkt, wenn die Schwellung am heftigsten ist!

    Ich denke nicht, dass du ne Drainage drin hast, wahrscheinlich ne Tamponade, aber auch die liegt i.d.R. nicht tagelang, ist ja sonst auch wieder ein Bazillenherd, gerade Watte.
    Es gibt auch Tamponaden, die sich resorbieren.
    Fäden ziehen ist wirklich nicht mehr schlimm!

    Alles Liebe weiterhin, auch von Marc ganz viele Grüße
    Katrin

  8. #68
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Huhu Du krankes Huhn!

    ALso bei mir hat mein ZA so komisch schmeckendes schwarzes Zeug reingestopft, keine Tamponade.

    Das war zwar etwas blutverkrustet, aber gemerkt hab ich kaum was.

    Fädenziehen hat nur ganz wenig gepiekst.Aber harmlos.

    LG Melli

  9. #69
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Oh Katrin, danke,

    ich bin ja ganz gerührt, dass Marc mir liebe Grüße schickt. Danke.


    Meinst es sind dann so Tamponagen, die sich auflösen? Weil vor dem Fädenziehen muss ich definitiv nicht mehr hin. Wie lange dauert das dann bis die sich aufgelöst haben?

    So und kühlen mag ich jetzt auch nicht mehr - das hab ich jetzt von innen gemacht *g*

  10. #70
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

    Na du schwangeres Huhn

    Wann kam denn bei Dir dieses schwarzes Zeug raus?


    LG Julia

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99
  2. Update: Gewonnen! Morgen gehts los, Mallorca, wir kommen :-)
    Von Maggie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Update: Polypenentfernung - OP überstanden! :)
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige