Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: ⫸ Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden

14.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Huhu!!

    Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich an dich denke und dir die Daumen drücke, dass es nicht wehtut und du schnell wieder heim auf die Couch kannst!!

    Genieße ein paar Tage Babygläschen und Bernds Verwöhnung!

    Alles Gute, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    so hier sind schon 2 wach die feste an dich denken. schaffst das und ich hoff dir ist dann auch wirklich alles schei** egal *drück*

    bernd pass mir gut auf meine süsse auf!

    hibbelige grüsse
    sabine

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Ich bins nochmal, ich hab einen etwas "ekeligen" Tip, sorry, falls der zu spät kommt: versuche nachher, wenn du daheim und wach bist, neben dem Kühlen nicht das Blut zu schlucken, das immer wieder austreten wird und was völlig normal ist. Spucke immer wieder aus, sonst wird es dir speiübel, da Blut ja im Magen nicht verdaut werden kann und du musst dich übergeben, was mit den frischen Wunden nicht so lustig ist.
    Das hab ich damals falsch gemacht und das war... äh ... doof.

    Ich denk jetzt an dich, du bist heute abend schon wieder fitter!!!

    Toi Toi Toi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    katrin sie ist schon im wartezimmer

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Also ist zwar schon was spät, aber ich hätte auch noch einen Tip wg. "kühlen von innen":
    Ich hab damals Kamillenteeeiswürfel gemacht, Kamille wirkt ja auch noch heilungsfördernd.
    Ich habe alle 4 Zähne beim Zahnarzt rausmachen lassen (der war ein echter Schatz der Zahnarzt!) und es war gar nicht schlimm, auch hinterher nicht.

    Und die ersten Tage hab ich Babyglas und Pommes gegessen.

    Ich denk an dich und hoffe, es wird dir bald wieder gutgehen (Frodo muss dann wohl seine Steaks erstmal alleine essen)!

    Suki

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Hallo,

    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Ich habe mir nach meinen Zahn-OPs immer einen Kühlbeutel in ein Baumwolltuch gewickelt und aufgelegt... Immer wieder austauschen gegen neue Beutel aus dem Eisfach (aber immer im Tuch einwickeln). Danach keine Milchprodukte essen und trinken und leicht aufgerichtet ruhen....
    ich habe meist gleich eine Schmerztablette eingeschmissen, sobald die Betäubung etwas nachgelassen hat. Meiner Erfahrung nach ist es dann so, dass es dann auch nachher weniger weh tut - vielleicht hat das damit zu tun, dass die Nerven in der Mundhöhle sich die Schmerzen nicht mehr so leicht "merken". Ich denke, das ist jetzt etwas kompliziert ausgedrückt. Mein Arzt hat mir aber sinngemäß mal sowas gesagt.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    lg
    Karin

  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Hallo Julchen,

    ich weiß zwar nicht, wann Du Deinen Termin beim Arzt hast, aber ich wollte Dir noch sagen, dass ich ganz fest an Dich denke! Ich hoffe, dass es halb so schlimm wird!
    Ich habe meine Weisheitszähne noch (auch wenn der Doc die nur allzu gerne ziehen würde). Von daher kann ich Dir keine Tipps geben.
    Nur was Karin zu den Schmerztabletten gesagt hat, kann ich bestätigen. Wir hatten auf der Entbindungsstation eine Schwester, die sehr dahinter war, dass wir nach dem KS regelmäßig ein Schmerzmittel genommen haben, um einen gewissen Pegel zu haben. Nimmt man erst eine Tablette, wenn Schmerzen da sind, dauert es halt ein Weilchen, bis sie anschlägt.

    LG Anja

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    @Julchen: Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Ich habe auch 2 raus operoiert bekommen. Die anderen 2 sind mittlerweile ganz raus gewachsen, müssen aber noch gezogen werden...

    Ich wünsche Dir gute Besserung...

    LG,

    Jules

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    Hallo süsse,

    ich hoffe Du hast mittlerweile schon alles überstanden... *knuddel*
    Hab auch alle vier auf einmal Rausoperiert bekommen, aber unter Vollnarkose. Lagen auch alle quer drin, wie bei Dir!

    Lg, Dani

  10. #30
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen OP Weisheitszähne - Hilfe was beachten?

    So Ihr Lieben, ich bin wieder da.

    Find ich echt so lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt!

    Die OP war ganz ok, mir war das alles wirklich so egal was die da machen, hab die Augen zugemacht. Anscheinend wars mir auch egal was der Arzt gesagt hat, er meinte danach nämlich ich hätte immer alles genau anders gemacht als er es mir gesagt hat.

    Muss in einer Woche nochmal hin, da werden die Fäden gezogen.

    Das einzig blöde ist, dass ich meinen Mund noch nicht wieder spüre - alles noch total taub.

    Schmerzmittel hab ich ibuprofen mitbekommen und schon eine genommen, ich hoff mal ich hab sie runtergeschluckt - hab ja nix gespürt *g*

    Jetzt lieg ich hier auf dem Sofa, mein Schatz kocht Suppe (obwohl ich jetzt noch nix essen kann..... gibts dann halt heute abend), und ich guck im Forum.

    Bin jetzt eine ganze Woche krankgeschrieben, trau mir gar nicht auf Arbeit anzurufen bzw. meiner Kollegin ne sms zu schreiben.....ich hab doch noch soviel Arbeit liegen!

    LG Julia

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99
  2. Update: Gewonnen! Morgen gehts los, Mallorca, wir kommen :-)
    Von Maggie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 42
  3. Update: Polypenentfernung - OP überstanden! :)
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige