Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Mönchspfeffer Nebenwirkungen

17.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mönchspfeffer Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Medis, die künstl. in die Wechseljahre versetzen, hatte ich nun 1 Jahr und zwei Monate, da hatte ich
    Danke, das macht mir immerhin dahingehend Mut, dass ich mich nicht so sehr davor fürchten brauch wenn ich sie doch noch nehmen muss, womit ich alter Pessimist eh rechne.

    @Malo: Meine FÄ hat es verschrieben, also ja. Eigentlich soll ich es jetzt 2 Zyklen ab ZT 12 bis zur Blutung nehmen und erst dann nochmal zum US.
    Ich geb meinem Körper mal noch ein paar Tage, vielleicht gewöhn ich mich dran, aber wenn es so bleibt, bzw. schlimmer wird, geh ich nochmal zu meiner FÄ.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mönchspfeffer Nebenwirkungen

    Jessi, ich habe nun seit Weihnachten keine Hormone mehr und schon drei auswertbare Eisprünge gehabt, was ja zeigt, dass der ( oder zumindest jetzt mein ) Körper sich schnell wieder einpendelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen von Glutamat und Konservierungsstoffen
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 39
  2. MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige