Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Mittel bei Reisekrankheit

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Mittel bei Reisekrankheit

    Huhu,

    unser Urlaub steht bevor und eigentlich hab ich mir über den Flug keine so großen Gedanken gemacht, weil ich den beim letzten Urlaub prima vertragen habe.

    Seit einigen Monaten wird mir nun auch als Beifahrer im Auto megaschlecht und als ich letztens Straßenbahn gefahren bin, wurde mir auch ganz anders Es liegt jetzt schon an der Schwangerschaft, weil ich sonst damit keine Probleme hatte.

    Nun kam mir mit Schrecken der Gedanke an den Flug, wenn mir da auch sooo übel wird

    Was habt ihr da für Tipps bzw. nehmt für Medikamente?

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Hi Plitsch,

    Superpep wirkt ganz gut bei Reiseübelkeit. Das sind Kaugummis. Ich weiß allerdings nicht, ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann. Das einzige was mich an den Teilen gestört hat war, dass meine Zunge total taub wurde und auch eine Weile nachdem ich den Kaugummi weggeschmissen habe hatte.

    LG Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Eli, das klingt ja fies Ich muss eh in der Apotheke dann nachfragen, aber bevor die mir irgendein Mittel aufschatzen, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Es gibt da ja einiges an Kaugummis oder sonstige Tabletten ...

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Huhu!

    Ich kenne noch cocculus D6 bei Reiseübelkeit.

    LG Vivi

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Zu Superpep:

    Schwangerschaft:
    • Dimenhydrinat sollte während der letzten Schwangerschaftswochen wegen möglicher Auslösung vorzeitiger Uteruskontraktionen nicht angewendet werden. Während der ersten sechs Monate der Schwangerschaft sollte Dimenhydrinat nur angewendet werden, wenn nicht-medikamentöse Maßnahmen keinen Erfolg gezeigt haben.
    Die Anwendung unter der Geburt kann die Uteruskontraktion erhöhen und die Dauer des Geburtsvorganges verkürzen. Wegen der Gefahr einer Hyperstimulierung wird vom Einsatz als wehenförderndes Mittel abgeraten.

    SUPERPEP Reise Tabletten 50 mg - Versandapotheke Apotheke mein-apotheker24 SUPERPEP Reise Tabletten 50 mg

    Hm, da wäre ich dann doch ein wenig vorsichtig, wenn du nicht wirklich eine griechiche Wassergeburt willst...

    LG Vivi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Vivi, uih danke für die Info! Neee ne griechische Wassergeburt muss nicht sein

    Das cocculus setz ich schon mal auf meine Liste!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Ich hate mal "Reisetabletten" (die hießen glaub ich auch so). Die waren super, weiß aber nicht, wie die sich mit ner Schwangerschaft vertragen...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Hallo,

    ich hab mir für unseren letzten Urlaub so Armbänder gegen Reiseübelkeit geholt und die waren super! Bin sonst immer sehr damit geplagt. ich hab sie aus einem Outdoorladen, aber es müßte die eigentlich auch in der Apotheke geben. Zumindets hab ich sie zur Urlaubszeit hier auch schonmal da hängen sehen.

    Liebe Grüße
    socke

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich hate mal "Reisetabletten" (die hießen glaub ich auch so). Die waren super, weiß aber nicht, wie die sich mit ner Schwangerschaft vertragen...
    Ich meine, da ist der gleiche Wirkstoff drin wie in den Kaugummis und deshalb gilt wohl das Gleiche wie bei den Kaugummis in Bezug auf Einnahme und Schwangerschaft.

    LG Vivi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir für unseren letzten Urlaub so Armbänder gegen Reiseübelkeit geholt und die waren super! Bin sonst immer sehr damit geplagt. ich hab sie aus einem Outdoorladen, aber es müßte die eigentlich auch in der Apotheke geben. Zumindets hab ich sie zur Urlaubszeit hier auch schonmal da hängen sehen.

    Liebe Grüße
    socke
    Die Armbänder (Seaband) habe ich auch und die helfen super. Es gibt sie in der Apotheke für ca. 15 €.

    LG
    Sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Enthaarungs-Mittel
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige