Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Mittel bei Reisekrankheit

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Daniela, weißt du denn, welche Globuli sie dir abgefüllt hat?

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Ja das hat sie drauf geschrieben, aber ich hab grad keine Lust aufzustehen und nachzuschauen Das waren aber nicht die, die du genannt hast sondern mit zwei Wörtern ...

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Hm, könnte evtl Nux Vomica sein...wenn du dann heute noch mal aufstehst , kannst du es ja mal aufschreiben. Würde mich nämlich interessieren!

    LG Vivi

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Vivi, genau das ist es: Nux Vomica. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

  5. #25
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Plitsch, nein ich nicht. Ist ein typisches "Ausleitmittel". Nimmt man auch z.B. bei zuviel Alkohol etc. und bei SSübelkeit. Hätte ich jetzt nicht bei "normaler Reiseübelkeit" vermutet....

    LG Vivi

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    @Miakairegi:Sorry, ich sehe erst jetzt, dass zu Dimenhydrinat was geschrieben wurde: Das kann in der Schwangerschaft in geringen Mengen genommen werden. Die Menge, ab der Dimenhydrinat Uteruskontraktionen verursacht, ist nicht frei verkäuflich.Diese Menge befindet sich beispielsweise in bestimmten Herzmedikamenten die dann auch zum Schwangerschafts abbruch eingesetzt werden weil sie eben solche Nebenwirkungen haben.Wichtig ist, dass der Inhaltsstoff keine Fruchtschädigungen hervorruft und das tut er nicht.LG,Josiejane

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Enthaarungs-Mittel
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige