Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Mittel bei Reisekrankheit

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Ingwer!!! Gibt es auch in der Apo als Kapseln oder so...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Irgendwie ist mir das mit den Bändern immer noch ein wenig suspekt Was ist denn der "Trick" dabei, dass die Übelkeit unterdrückt wird?

    Ingwer Aber vielleicht sind die als Kapseln ja nicht schlimm, in echt find ich das total ...

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Hallo Daniela!

    Ich hatte eine Zeitlang auch Probleme zu fliegen, weil mir ganz anders wurde. Mir haben diese Kapseln geholfen:
    Ingwer ist... Zintona - Grünwalder Gesundheitsprodukte

    LG, Miriam

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Dani, die Bänder stimulieren einen Akupressurpunkt, meine ich.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Hallo,

    ja, Katrin hat Recht. ich war da anfangs auch sehr skeptisch, aber selbst auf der Fähre nach Norwegen ist mir trotz echt schlimmen Seegang nicht schlecht geworden und sonst kann aich nichtmal am Hafen auf nem Ponton länger als zwei Minuten stehen ohne dass mir schlecht wird.

    Liebe grüße
    socke

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Ach prima, das Zintona klingt ja ganz gut und da werd ich nun doch mal die Bänder ausprobieren

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Vomex Dragees oder Rodavan helfen schnell und dürfen auch in der Schwangerschaft genommen werden.Die Seabands habe ich auch, haben bei mir null geholfen. Der FA hatte mir in der Schwangerschaft welche geschenkt.LG,Josiejane

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Reisegold. gibts für kurz- und langstrecken.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    *reinschleich*

    @Josiejane: Der Wirkstoff von Vomex ist aber auch Dimenhydrinat :-)

    LG, Mia (ders auch oft schlecht wird, vorallem auf einem Schiff und die dann Paspertin vorsorglich nimmt... aber das ist glaub wirklich no-go in der Schwangerschaft...)

    *rausschleich*

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittel bei Reisekrankheit

    Ich hatte Dienstag eh einen Termin bei der Hebamme und sie hat mir ein paar Kügelchen abgefüllt sowie Vomacur noch empfohlen. Das hab ich mir heute mal besorgt. Da ist allerdings auch Dimenhydrinat enthalten, wie ich eben auf dem Beipackzettel gelesen habe. Aber da vertrau ich jetzt mal der Hebamme.

    Ansonsten danke für euch Tipps, die Ingwerkapseln werde ich mir auch noch besorgen und dann mal schauen, wie die Sachen wirken.

    LG
    Daniela

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Enthaarungs-Mittel
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige