Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Mir tut das Hirn weh :-(

12.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Aber was sag ich denn dann?
    Ich hatte Kopfweh gestern früh?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Beschreib einfach alles ganz genau, dass es so plötzlich kam usw.!!

    Vorsicht ist besser als Nachsicht und wenn der sagt (nachdem er Dich hoffentlich untersucht hat) da ist nichts , umso besser!

    LG MElli

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Menno, jetzt hatte ich´s erst mit dem Herz, jetzt kommt das Hirn dran

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(


  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    miwi ich kann dich etwas beruhigen, solche anfälle hatte ich auch, ist ein paar jahre her. ich wurde auch untersucht, meine gehirnströme wurden aufgezeichnet und ich musste eine art 3 monats tagebuch führen.
    es waren auch migräne anfälle.

    ich hätte eine therapie mit tabletten anfagen können und tropfen wohl auch, die wiederum aber alle einen niedrigen blutdruck machen, den ich aber eh schon habe, von daher hatten wir es gelassen.

    seit über einem jahr, kann auch fast 2 sein, hatte ich keinen dieser anfälle mehr. toi toi toi. sowas ist nämlich nicht lustig!!

    alles gute dir, und geh bloß zum arzt!!

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Aber jetzt mal ehrlich: das war doch jetzt wohl kein Schlaganfall?!!

  7. #27
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    ich würde an deiner stelle auch zum Arzt gehen,
    es ist davon auszugehen, dass es harmlos ist,
    aber es kann auch genausogut möglich sein, dass es was ernsteres a la Schlaganfall oder Hirnbluten sein kann...

    Geh zum Arzt, lass dich durchchecken, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben...

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Das wissen wir doch nicht. Und ich will Dir ja keine Angst machen, aber meine Freundin ist vor 2 Jahren nach einem Schlaganfall an einer Gehirnblutung gestorben und die war auch erst 32. Also geh gefälligst zum Arzt!!!!! *hughhabegesprochen*

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Mann, das kann doch net sein!

    Ok, ich schau, dass ich bald zum Arzt komm. Ich will nicht sterben

    Edit:
    Aber wenn´s ein Schlaganfall gewesen WÄRE, dann wär ich doch jetzt nicht so munter, oder? ?)

  10. #30
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Miwi, ab zum Arzt! Wir brauchen dich doch noch!!! Nix wie hin, dann kannst du heute abend bestimmt schon wieder im Biergarten sitzen und es in vollen Zügen geniessen.
    LG, Pastapronta

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Steifer Hals, es tut soooo weh
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 40
  3. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Aaauaaa - mein Fuß tut weh!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige