Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Mir tut das Hirn weh :-(

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Es gibt so Migränetagebücher, die man sich runterladen kann. Mit so einem Ding hab ich bei mir diese reaktion auf Käse und Schoki "festgestellt" hier ein Beispiel: http://www.forum-schmerz.de/web/schm...itung%206S.pdf


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    klingt nach migräne. ich würde es aber abklären lassen, denn schwindel und kopfschmerz sind durchaus auch symptome von nem schlaganfall. ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen.

    lg und gute besserung, doro

  3. #13
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Ja, ich würde auch sagen, dass es Migräne ist. Mir hilft bei dann immer ein kleinesbißchen, wenn ich im Bett liege und alles dunkel ist.

    Lg Nuki

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Liebe Miwi,

    es hört sich schon nach Mirgräne an, obwohl die bei mir nie so plötzlich anfängt... geh auf jeden Fall zum Artz und lass das abklären! Einfach zur eigenen Sicherheit und damit man darüber nicht mehr nachdenken muss.

    Off-Topic:

    Ist schon erstaunlich, hier bei mir auf der Arbeit etc. können sich die meisten garnicht vorstellen, wie schlimm Migräne ist und hier im Forum haben sich jetzt schon so viele mit Migräne gemeldet...


    LG
    Karina

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Hallo Miwi!

    Die Mädels haben Recht, geh vorsichtshalber zum Arzt.
    Ich hatte auch meine 1. Migräne mit 26 oder so und war völlig überrascht. Hatte auch Sterne vor den Augen und später wurds dann richtig fies, da helfen auch nur starke Schmerzmittel.

    Auch laluna hat Recht, man weiß nie. Eine Kollegin vorn mir hatte mit 30 eine Hirnblutung, später noch einen Schlaganfall. Gottseidank haben die Passanten schnell reagiert und sie kam fix ins Krankenhaus. Auch wenn sie jetzt fast wieder die alte ist (hat 1 Jahr gedauert) wird sie nie wieder 100% sein. Damit ist echt nicht zu spaßen.
    Man weiß nicht, warum das passiert, ein großer Teil ist wohl Vererbung und hat nix mit dem Alter zu tun.

    Ich will dir da jetzt keine Angst machen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Suki

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Hallo Miwi!

    Mensch Du arme Maus! Ich würde auch auf Migräne tippen,aber wir sind ja nunmal keine Ärzte...

    Meine Freundin hatte mal was ähnliches auf Arbeit(da arbeiteten wir zusammen)...wir sind ins Krhs gefahren und man stellte fest, dass ihr Blut zu dickflüssig war und zu langsam durchs Gehirn floss (veeinfacht ausgedrückt). Sie musste dann blutverdünnende Medis nehmen, musste die Pille absetzten...seitdem gehts ihr gut.

    Also bitte lass es abklären, damit es auch wirklich nichts Schlimmeres, wie Migräne ist(obwohl die schon wirklich schlimm sein kann), ja?

    LG und gute Besserung

    Melli

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Hallo Miwi!

    Mensch Du arme Maus! Ich würde auch auf Migräne tippen,aber wir sind ja nunmal keine Ärzte...


    stimmt!!! und deswegen ab zum Arzt mit Dir,lass es abklären!

    *husch,husch*

    Drück Dich!

    lg
    Katrin

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Menno, ich sitz heut noch den ganzen Tag in einer Schulung und DANACH muss ich noch an den Platz und mein Zeugs aufarbeiten...

    Bin auch gleich wieder weg.
    Aber momentan geht´s wieder ganz gut.

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Die Arbeit ist kein Grund, liebe Miwi!

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir tut das Hirn weh :-(

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist kein Grund, liebe Miwi!
    ganz dick unterschreib!

    oder muss ich erst nach Stuttgart kommen und Dich aus deinem Büro zerren???

    Auch wenn es Dir jetzt wieder gut geht oder besser,geh bitte zum Arzt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Steifer Hals, es tut soooo weh
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 40
  3. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Aaauaaa - mein Fuß tut weh!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige