Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

14.12.2017
  1. #61
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    *reinschleich*

    Was ist das und wie teuer ist denn sowas???

    Bin doch auch auf der Suche nach ner sicheren Anti Hormon Verhütung

    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    sabrini so wie ich das kapiert hat, misst der temp du kannst schleimwerte eingeben und der wertet das für dich aus.

  3. #63
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    @sabrini
    Das ist ein Thermometer wo man Schleim eingeben kann und teils andere Störungen (Fieber, Medis usw.). Billig ist der Mini Sophia net. Als ich ihn vor ca. 2 1/2 Jahren kaufte kostete er glaub um die 100/120 Euro. Mittlerweile gibt es glaub den Mini Sophia nicht mehr neu (höchstens er wurde wieder hergestellt).

  4. #64
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Es gibt keine Mini Sophias mehr, ausser eben über Ebay.
    Ich hab das Glück, einen neuen zu bekommen, den sich jemand in Holland gekauft hat im Dezember und da schon schwanger war, es aber nich wusste

    Ich bin gespannt, wie das so läuft und versprech mir da echt viel von, zumal ich fleissig N+S lese.

    LG

  5. #65
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    okay danke!!

  6. #66
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    aber endeffektlich ist er ja nix anderes, als eine für mich geführte und ausgewertete kurve oder? *grübel*

    lg sabine
    ja, das stimmt. leider sieht man keine kurve in dem sinn, sondern nur ob der wert über oder unter der coverline ist. nach 3 tagen über der coverline gibt das gerät dann frei. deshalb mach ich die kurven trotzdem - weil ich eben ab und zu tage auslasse.

    lg sweety

  7. #67
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    @sabrini
    soweit ich mich erinnere, gibt es aber nur den mini sophia nicht mehr, aber my sophia und die anderen (wie auch immer sie heißen) schon. bin aber nicht sicher.

    lg sweety

  8. #68
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Hab mal gegoogelt und in Holland kann man die für Deutschland bestellen...
    http://www.holland-apo.de/index.asp?...ntHoofdgroepID=

  9. #69
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Das fände ich ja cool, wenn ihr jetzt auch mit dem MiniSophia verhütet!!!

  10. #70
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    mal sehen wie das bei euch klappt , denn so schnell wollen wir ja keinen Nachwuchs , obwohl ich glaub ich schon wieder einen super Zyklus habe..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14
  3. Antworten: 27
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige