Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: ⫸ Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

15.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Ja, das mit dem zweiten tag der messung weiß ich... ich denk halt nur, die abbruchblutung ist ja auch noch keine echte blutung?
    also keine wirklich durch einen es oder so ausgelöste sondern durch den pillenentzug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    ahja, sabsy hat recht. die beschreibung sagt das aus.

    also dann: direkt nach absetzen der pille mit der messung beginnen, wenn die regel (oder abbruchblutung, wurscht) einsetzt das in den computer eingeben, dann geht der 1. zyklus los. ist technisch leider wirklich nicht anders machbar.

    lg sweety

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Okay, dann fang ich am kommenden Wochenende an damit,
    bis dahin hab ich die Beschreibung auch verinnerlicht!
    Dann hab ich bis Dienstag ein paar Mal gemessen.
    Ist es egal, zu welcher Zeit am Tag man die Mens eingibt?

    Danke schon mal, toll, dass sich hier noch jemand damit auskennt.

    LG Katrin

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Schön, dass ich dir bei der Entscheidung u.a. auch weiterhelfen konnte

    Du kannst den ganzen Tag das Knöpfchen drücken, dass du die Mens hast und dann startet direkt ein neuer Zyklus.

    Bei Fragen versuch ich dich dann mal tatkräftig zu unterstützen

    @Suki, echt komisch - auch beim Umzug also beim einpacken der Kisten ist das Buch nicht mehr aufgetaucht

    LG
    Daniela

  5. #55
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Ohh Daniela, das ist aber ein liebes Angebot!!
    Danke!!

    Ich komme hundert pro darauf zurück!!

    Ich werd nur die "Sorge" nicht los, wie das Teil reagiert, wenn es sagen wir mal sechs Wochen lang in einem Zyklus läuft... wießt du, was ich meine?
    ich setze ja in 4 Tagen erst die Pille ab und danach dauert es gewiss, bis ich meine ertse natürliche Periode bekomme...

    Ach, ist das alles aufregend...!!

    LG

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Du meinst, wenn dein Zyklus keine 28 Tage hat? *überleg* oder weil du schon eher zu messen anfängst?

    Was ich sehr praktisch fand, mich mit dem Sophia wecken zu lassen, Knopf drücken, rein in den Mund und entweder aufstehen oder weiterschlafen.

  7. #57
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    Wenn dein Zyklus länger ist dann kann es nur sein dass das Arztsymbol erscheint. Das würde ich aber anfangs ignorieren. Später geht das sicher weg. Bei mir ist es einmal erschienen.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    katrin zeigt das ding nicht die tempi an? dann kannste ja noch die erste zeit ne kurve zu per hand führen.

    lg sabine

  9. #59
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    das macht nichts, wenn die zyklen länger sind. außerdem gibt der mini sophia eh erst frühestens ab dem 3. zyklus in der hochlage frei - die ersten 2 noch nicht.

    lg sweety

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

    aber endeffektlich ist er ja nix anderes, als eine für mich geführte und ausgewertete kurve oder? *grübel*

    lg sabine

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14
  3. Antworten: 27
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige