Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!

15.12.2017
  1. #41
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Hallo Katrin,

    gute entscheidung ich habe auch den mini-sophia und bin heilfroh, daß ich die pille nicht mehr nehme, weils mir seitdem 10x besser geht. obwohl ich damit keine beschwerden hatte - aber man merkt ja gar nicht, was es eigentlich für "nebenwirkungen" gibt, die man für ganz normal hält...

    lg sweety

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Toll, das freut mich. Und ich hoffe, ich kann es dir in 3 Monaten gleichtun!

  4. #44
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    glückwunsch zu dieser entscheidung !!!

    und viel erfolg bei der anwendung

    lg conny

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Guten Morgen,

    ich freue mich auch immer mehr über diesen Schritt und bin sicher, dass sich einiges verändern wird!

    @Sweety: noch ne Sophia-Nutzerin! Prima, darf ich dich das ein oder andere Mal antippen, wenn mir was unklar ist?

    LG Katrin

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Viel Spaß damit und beim Wieder-entdecken Deiner Körperreaktionen!

    Ist schon spannend!

    LG Melli

  7. #47
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    hallo
    ja klar ich muß aber dazu sagen, daß ich die werte zusätzlich per hand in eine kurve eintrage. ich messe nämlich am wochenende nie, oder wenn ich frei habe, und wenn messtage fehlen gibt das ding trotz hochlage nicht frei...aber grad am anfang hatte ich so die doppelte kontrolle, das war auch praktisch. also den sophia und die händische kurve.

    lg sweety

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    Sag mal, wie hast du das direkt nach Absetzen der Pille gemacht?
    Also mal ganz praktisch erklärt:
    Ich nehme am Donnerstag abend meine letzte Pille, ich bekomme zumeist Dienstag dann die Abbruchblutung. Dann fange ich ja NICHT am Freitag wieder an mit der Pille sondern bin ja ab dann "frei".
    Als ich wegen einer OP mal die Pille absetzen musste, hat es über 6 Wochen gedauert, bis ich zum ersten mal die Periode bekam.
    Soll ich nun die erste "normale" Blutung abwarten oder soll ich mit der Abbruchblutung anfange ( denn die Blutung ist ja der 1.Tag des neuen Zyklus)

    Fragen über Fragen....?

    Danke!!

  9. #49
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    hmm, laß mich mal überlegen...da es ja so ist, daß der 1. tag der blutung der 1. tag im zyklus ist, habe ich gleich am 1. tag der regel bzw. abbruchblutung in dem fall mit dem messen angefangen. auf die auswertung habe ich mich aber noch nicht im 1. zyklus verlassen..

    ich bin aber ziemlich sicher, das steht irgendwo in der beschreibung von dem ding drin.

    lg sweety

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungscomputer - Entschieden und gekauft!!!

    in der addy die du mir gegeben hast steht drin, das ,man erst ab der 2. messung seine mens eingeben kann. steht wohl auch in der anleitung laut dem posting dort

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14
  3. Antworten: 27
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige