Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mini Op am Unterlid???

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mini Op am Unterlid???

    Hallo,
    zur Vorgeschichte. ich hab seit ca. 2Jahren sowas wie nen Gerstenkorn am unteren linken Augenlid.
    War nich groß und die Augenärztin sagte sie würd da nix machen. Nun seit der Schwangerschaft hat sich das vergrößert und sieht aus wie eine kleine Blase. Ich also wieder zum Arzt. Sie wollte das aufstechen hat dann aber festgestellt das es ein Talgverkapselung ist.
    Super das geht nur in der Augenklinik ambulant.
    Sie sagte da wird ne kleine Narbe bleiben und dann auf Dauer 7-8Wimpern fehlen. Muß also wissen ob ich das will.
    Tja ,jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    Das Ding stört schon was und juckt auch mal und wenn ich KAjal drauf mache ist die Stelle weiß.
    Ich hab keine Ahnung:
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    Das ist natürlich ne schwere Entscheidung, weil`s halt direkt im Gesicht ist. Ich glaub, ich wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte..

    Gibt`s eigentlich Risiken, oder ist der Eingriff so gering?

    Sieben oder acht Wimpern wären ja eigentlich nicht viel, ich glaub nicht, dass das so auffallen würde..

    Ich glaub, der erste Punkt wäre für mich, dass dieses Jucken aufhören müsste.. Jucken am Auge ist ja total unangenehm...

    LG!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    Ich glaube ich würds machen lassen.
    Ne Narbe sieht man weniger als dieses Gerstenkorn, und 7-8 Wimpern sind zu verschmerzen - zumal am UNTERlid. Oben würde es wohl mehr auffallen denke ich. Nur Mut!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    Hallo,
    wenn kein Risiko für das Auge bei der OP besteht, würde ich es auch machen lassen. 7 Wimpern sind nicht so arg entgegen den Beschwerden. Ich glaube, dass das Unterlid wesentlich unheikler für eine OP ist, beim Oberlid besteht doch die Gefahr, dass es mal hängen könnte.
    Also abwägen!
    lg
    Karin

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    Hallo Danny,

    ich sehe es wie die anderen. Wenn kein Risiko besteht, würde ich es entfernen lassen. Mich persönlich würde so etwas am Auge wahnsinnig machen. Da bin ich irre empfindlich.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    Liebe Danny,

    ich denke auch, dass eine mögliche Beschwederfreiheit eindeutig für die OP spricht. Die fehlenden Wimpern sind zu verschmerzen und ich denke, bei der Größe der zu operierenden Stelle wird auch sicherlich nur eine Mininarbe (wenn überhaupt) zurückbleiben, die weniger auffällt als das bisherige Gerstenkorn.

    LG Corinna

  7. #7
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mini Op am Unterlid???

    ...

Ähnliche Themen

  1. Mini- Balkon aufhübschen?
    Von Caddi im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 17
  2. Hilfe alles mini
    Von Katja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Mini-Kurztrip Bochum
    Von scorpio im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  4. Mini Hochzeitsgeschenk
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige