Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 38 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 371

Thema: ⫸ Migräne

14.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ach ihr armen, ich hab gottseidank keine Migräne mehr gehabt - toitoitoi. Zur Not habe ich Novalgin zu Hause.

    Ute, gegen leichte Spannung nehme ich Euminz, das hilft mir super (half sogar gegen den bayrischen Fönschädel ) und wenns wirklich Kopfschmerz ist nehm ich knallhart eine Ibuprofen. Denn mit Kopfschmerz rumlaufen verkrampft mich total und dann tut mir bald der ganze Körper weh und ich bin fix und fertig. Auch nicht gesund.

    LG
    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    in der 1. Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Migräne mehr, in der 2. am Anfang ziemlich häufig.

    Heute geht es mir schon besser, dafür hab ich jetzt ne Nierenbeckenentzündung, auch nicht so toll...


    lg
    steff

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich hatte Sonntag un Montag Migräne, Dienstag und Mittwoch "nur" dolle Kopfschmerzen und heute bin ich schmerzfrei. Das Wetter macht einen echt fertig! Wenn dann noch die Regel kommt, ist Migräne bei mir vorprogrammiert.

  4. #84
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hallo liebe Leidensgenossinen,

    ich habe gestern abend auch mal wieder flachgelegen. Durch die Beschäftigung mit meinem neuen Lappy (mein Mann hat sich auf meinen alten draufgesetzt und der Montor ist gerissen) hab ich dann den Punkt verpasst, an dem ein Schmerzmittel noch was gebracht hätte. Naja, ich bin dann schlafen gegangen und heute morgen gottseidank ohne Kopfweh wach geworden.

    @stefanie81: Bitte denk daran, dass wenn du zuviel Schmerzmittel nimmst, diese auch wieder Kopfschmerzen auslösen können. Ich glaube so ab 10 Einnahmen in der Woche... bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG
    Karina

  5. #85
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Juhu - ich bin wieder dran.... Mich erwarten 3 Tage Schmerzen, heute ist der erste (noch erträgliche) Tag, morgen werd ich mich wahrscheinlich kaum noch rühren können

    Und das schöne ist - ich hab nicht eine einzige brauchbare Schmerztablette im Haus, nur Aspirin... Das heisst, ich werd heute zum Dienst fahren, ausharren, solange bis die Apotheken auf machen und dann auf dem Weg Heim "shoppen" gehen... Warum ich nicht einfach zu Hause bleib? Mein Mann und ich sind auf der gleichen Dienststelle - er muss ja schliesslich hin und ich brauch halt das Auto..

    Männo, was hab ich ne Lust darauf...

  6. #86
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    oje, du arme. und in der pause eine apotheke entern?

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Dann reihe ich mich auch mal bei euch ein. Ich hab Migräne mit Aura!

    Es äußert sich bei mir auch am Anfang durch Augenflimmern, diese bekannten "Fusseln", meine Pupillen weiten sich derart aus, dann schwillt meine Zunge an, ich kann nicht mehr sprechen, nicht mehr schreiben und kurz drauf ist meine komplette linke Körperseite gelähmt.

    Dann leg ich mich hin, ca. 1/2 Stunde und danach komme die ganz schlimmen Kopfschmerzen!

    Ich HASSE diese Auren. Weil man niemals abschätzen kann, wann sie kommen.

    Ich hab es auch von meiner Ma vererbt bekommen. Mein Bruder hat es auch und meine Ma hat es von meiner Oma! Allerdings haben die 3 keine Auren. Da bin ich die einzigste in der Familie.

    Als ich es das erste Mal hatte, war ich auf der Arbeit und meine Kollegin musste meine Ma anrufen, weil ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte.

    Sie hat mich sofort zum Arzt gefahren und die erste Diagnose war "Schlaganfall", was sich dann beim Neurologe gottseidank NUR als Migräne mit Aura rausgestellt hat.


    Ninerle

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hi !

    Ich hatte ewig keine Migräne mehr. Ich wusste früher nicht mal, dass das Migräne ist. Bei mir fängts mit Augenflimmern an, ich seh dann irgendwie nicht mehr alles, also ich kann z.B. nichts mehr lesen, es fehlen teile im Blickfeld einfach. Dann kommen die Kopfschmerzen mit Übelkeit....

    Am Freitag hatte ich das Augenflimmern, ich habs erst nicht gemerkt weil ich dacht ich hab in was helles reingeschaut, aber dann... hab gleich was genommen, mich ins dunkle Zimmer gelegt und nach ner Stunde etwa gings mir wieder gut, etwas wackelig aber nur leichte Kopfschmerzen. Grad noch so erwischt.
    Warum es wieder kam nach so langer Ruhe (hatte es echt Jahre lang nicht mehr) - nehme mal an Hormonellbedingt und dann überschafft in der Sonne...

    Ninerle, bei dir ists ja oberheftig mit der Lähmung ! Also da hätt ich auch glatt an einen Schlaganfall gedacht.... Wie oft hast du das denn oder nimmst du vorbeugend schon was ?

    LG, Mia

  9. #89
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ein einziges Mal hatte ich auch solche Lähmungserscheinungen. Manchmal hab ich die Aura, manchmal nicht. Heute hat mich auch noch eine ganz leichte erwischt. Lässt sich aber bishr ohne Medis ertragen.

    lg, doro

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen

    Ninerle, bei dir ists ja oberheftig mit der Lähmung ! Also da hätt ich auch glatt an einen Schlaganfall gedacht.... Wie oft hast du das denn oder nimmst du vorbeugend schon was ?

    LG, Mia

    Also, wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich zum Blutverdünnen zwei Aspirin. Gottseidank habe ich das nicht allzuoft. Vielleicht 1 x im Monat oder so! Aber das reicht mir auch vollkommen. Man ist immer derart erschöpft danach..... Darf deshalb auch keine Pille oder so nehmen, weil´s bei mir einfach zu heftig ist!

    Die helfen um die Aura gut zu überstehen und danach kommen dann die Hämmer dran, wenn die richtigen Kopfschmerzen so langsam anfangen!

    Ja, das ist schon krass und ich hätte auch nie gedacht, dass das eine Begleiterscheinung einer Migräne sein kann. Aber als ich bei der Neurologin war und sie meine Symptome angehört hat, hat sie gesagt: "Das ist die Migräne mit Aura, wie sie im Buche steht."

    Sie haben dann noch meine Hirnströme und alles gemessen und da war alles super in Ordnung.


    Ninerle

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige