Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 38 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 371

Thema: ⫸ Migräne

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    hi steff,

    ich hat aber auch die letzten wochen gehäuft anfälle, ich glaub das liegt arg am wetter. ich bekomm migräne wenn es auf regen umschlägt, und das ja nu fast jeden tag so *seufz* rene ist schon ganz verzweifelt, weil ich da dann echt unausstehlich bin und j-p bei ihm abgebe - sofern er da ist - gab auch schon tage wo ich jp zu meiner ma hab, weil einfach nix mehr ging. letzte woche die kombi migräne-brechdurchfall-mens - herrlichst!!

    ich nehm meisten ibuprofen oder novalgin. was anderes schlägt erst gar nicht an

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    bei mir ist es auch das wetter, das nehm ich ganz stark an.

    ich hab jetzt Paracetamol im Wechsel mit Ibuprofen genommen, weil ich mir dachte soviel Paracetamol kann auch net gut sein.

    Ach mensch, das ist echt was, was die welt nicht braucht.

    Ich leg mich jetzt gleich hin, vorm pc wirds halt auch nicht besser...

    lg
    steff

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ne paracetamol auf dauer geht auf die leber. lieber mal wechseln bzw dann auch mal den doc einschalten

    gute besserung dir!

  4. #74
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch das wetter, das nehm ich ganz stark an.

    ich hab jetzt Paracetamol im Wechsel mit Ibuprofen genommen, weil ich mir dachte soviel Paracetamol kann auch net gut sein.

    Ach mensch, das ist echt was, was die welt nicht braucht.

    Ich leg mich jetzt gleich hin, vorm pc wirds halt auch nicht besser...

    lg
    steff

    das Wetter kann momentan aber denke ich jeden auch fertig machen,
    ich steh auch jeden Tag "kurz vorm Kopfweh"
    Migräne ist es zum Glück nicht oft;
    aber dieses Kreislauf hoch/runter macht einen fertig.

    Von mir also kein guter Rat aber zumindest ein mitfühlender Blick.

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    hi steff,

    ich hat aber auch die letzten wochen gehäuft anfälle, ich glaub das liegt arg am wetter. ich bekomm migräne wenn es auf regen umschlägt, und das ja nu fast jeden tag so *seufz* rene ist schon ganz verzweifelt, weil ich da dann echt unausstehlich bin und j-p bei ihm abgebe - sofern er da ist - gab auch schon tage wo ich jp zu meiner ma hab, weil einfach nix mehr ging. letzte woche die kombi migräne-brechdurchfall-mens - herrlichst!!

    ich nehm meisten ibuprofen oder novalgin. was anderes schlägt erst gar nicht an

    lg sabine
    gute Besserung allen Migränegeplagten!
    Bei mir ist es auch ziemlich oft das Wetter, exakt so, wie es Sabsy beschreibt.
    Ich durfte sogar im Urlaub in Österreich zum Arzt und musste mir eine Spritze verpassen lassen. Der Doc hat dann gleich mal mit mir gefachsimpelt - und hat mir zur Belohnung - weil die Novalginspritze sehr unangenehm war - 2 Triptan geschenkt. Mir hilft das Wundermittel Triptan - leider erst ab einer Dosierung von 100 mg - und das ist ja verschreibungspflichtig. Aber ich nehme es nur, wenn es gar nicht mehr geht.
    Als ich kürzlich wegen meiner Migräne sogar eine Nacht im KKH war, meinte die Oberärztin: wenn Sie schwanger sind, haben Sie 9 Monate keine Migräne - versprochen. Na das lässt hoffen Wobei, wenn ich Tiffis Bericht lese...
    VG Katja

  6. #76
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    bis gestren abend hatte ich auch, da waren es dann gute 24 stunden, gegen die kein kraut gewachsen war. meine mum und eine freundin zeitgleich auch, muss wohl echt derzeit das wetter sein.

    hatte ja jetzt wieder ne lange zeit nicht, jetzt ist als wieder migräne-phase, aber das ist ja "normal" bei mir. lange nicht und dann ganz oft.

    @ katinka: meine mum ist auch arg migräne-geplagt und hatte in beiden schwangerschaften keine migräne! lässt doch echt hoffen.

    lg, doro

  7. #77
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    in der ss hatte ich auch keine!

  8. #78
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mir geht es gaaaaanz ähnlich und mach mir auch schon meine Gedanken!
    Ich hab jetzt seit über 1,5 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen.Wenn ich nicht arbeiten muß versuch ich es so zu überstehen und sonst muß leider Aspirin oder Paracetamol ran.Man,das nervt so!

    Bin froh,dass ich nicht alleine bin damit.Mach aber hauptsächlich das Wetter dafür verantwortlich!
    Hauptsache es wird keine Migräne!

    LG
    Ute

  9. #79
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ute, heute abend aber bitte ohne kopfweh.

    hast du die formigran mal getestet?

    lg, doro (heute schmerzfrei)

  10. #80
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ja Doro,ich geb mir Mühe!
    Hab heute auch nur einen leichten Druck,keine richtigen Kopfschmerzen!

    Die Formigran hab ich nicht genommen,weil es eben "nur" Kopfschmerzen waren.Ich möchte mir die gute Tablette lieber für meine nächste Migräne aufheben.

    LG
    Ute

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige