Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 371

Thema: ⫸ Migräne

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @scorpio: Hier kannst du dir ein Infopaket mit MigränePass (also so einem Tagebuchdingens) kostenlos bestellen: http://www.aktivgegenmigraene.de/akt...n/schritt1.jsp


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich glaub, man sagt Rotwein, Schokolade und Käse sind Schmerzbeschleuniger oder so? ?)

    Ich bin daheim auch bestens mit Notfallmitteln versorgt, hatte aber seit der Threaderöffnung Gottseidank keinen Anfall mehr.

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich glaube, dass bei mir Apfelschorle Migräne auslöst. Die letzten 2-3 Mal hatte ich einen Tag nachdem ich Apfelschorle getrunken hatte Migräne. Das war für mich, der einzige Zusammenhang an diesen Tagen. Seit dem habe ich keine Apfelschorle mehr getrunken, man muss es ja nicht herausfordern.

    Bei Schoki oder Käse konnte ich es noch nicht beobachten.

  4. #54
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    also lebensmittel als auslöser habe ich nicht, aber ich kann so gut wie keine lebensmittel ab, wenn ich einen anfall hab. apfelschorle ist da zum beispiel so ein absolutes no go. da schüttelt ich mich beim gedanken daran.

    lg, doro (die jetzt lange nichts hatte, dafür letzte woche zweimal aber nur ganz leicht)

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @majana: Habs gleich mal bestellt. Vielen lieben Dank!

    Mal sehen, ob ich so irgendwas als Auslöser feststellen kann.

  6. #56
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @eli: ich vertrag Äpfel auch nicht. Aber das wegen der Kreuzallerige auf Pollenkram *hmpf*

    @scorpio: Gerne doch

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Bei mir ist der Auslöser vor allem Stress und Wetterwechsel. Ich hatte letzte Woche wieder einen ganz schlimmen Anfall, und das genau am 60. Geburtstag von meiner Mama. Ich hab mich bestimmt 30 mal übergeben und mir gings so elend. Wg. dem stillen geht derzeit ja nur Paracetamol.

    lg
    Isis

  8. #58
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    stimmt, stress und wetterwechsel sind bei mir potentiell die größte gefahr..

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Wetter... auch ne Idee. Es war gestern so ekelig schwül-feucht-warm hier.

    @ Isis: Du Arme, Paracetamol hilft bei Migräne ja nicht wirklich. Hab mir gestern 6 500er einverleibt, um den Schmerz erträglicher zu machen (hat nicht wirklich viel gebracht). Und dann mit Zwerg zuhause, der beschäftigt werden will...

  10. #60
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    isis, frag mal doc oder apotheker ob du Formigran nehmen darfst. ist das "leichteste" der Triptane und inzwischen rezeptfrei zu haben.
    wenn ich ganz leichte anfälle habe oder sie ganz zeitig nehme, geht das ganz gut. da sind mir dann auch 7-10 euro für 2 tabletten egal. hauptsache ich hab linderung.

    lg, doro

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige