Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 371

Thema: ⫸ Migräne

13.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn es echt migäne probier doch mal die von mir weiter oben geposteten formigran. bei ner echten migräne nützt es kaum was sich mit "normalen" schmerzmitteln vollzupumpen. ob viel oder wenig, zumindest bei mir helfen die dann eh nicht.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ja, wahrscheinlich. aber welcher beipackzettel liest sich nicht abschrecken d nein im ernst, da kann ich dich dann verstehen. ich hab im tran vor lauter schmerz mal versehentlich zwei migräne mittel zu schnell nacheinander genommen, was man bei denen nicht darf. soll man sich nicht 8war ja auch nichzt beabsichtigt, denn eigentlich weiß ich das auch genau) aber ich lebe immer noch. die pharma-unternehmen müssen sich einfach absichern. ich denke es ist schon recht aussagekräftig, dass es inzwischen das erste triptan rezeptfrei gibt. aber ich will dich um himmels willen nicht überreden :-) nachdem ich gelesen hab das migränepatienten eh ein erhöhtes schlaganfallrisiko haben war mir dann eh ganz anders.

    lg, doro

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    zumthema : ich war heute morgen im notdienst ( doro weiss wie ich gestern eingeklappt bin ) und der doc meinte ich täte/Hätte wohl auch darunter zu leiden... infusionen bekommen, unruhig gewesen ( ich laut singend im auto )

    jezuz werd ich wohl mal wieder arzttermine machen..


    soft

  5. #45
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bitte was? und ich sag noch, nicht dass das doch ne migräne is. du machst sachen *tstststs* geht jetzt wieder?

    lg, doro

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    jepp.. hab geschlafen und gegessen.. jetzt gehts..

    soll da abends nochmal hin zum neurologen, aber der kann mir als notdienst auch net helfen.. also morgen arzt anrufen und dann mal sehen..

    wenigstens leide ich keine drei tage wie beim letzten mal, du erinnerst dich?


    soft

  7. #47
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    naja, zumindest hast du ja wen zum erfahrungen austauschen *haha*

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Mitleidende,

    ich hab da eine Frage zur Migräne mit Aura. Bisher kannte ich es nur mit flackern am Auge und Trübung des Sichtfeldes.

    Gestern habe ich tagsüber immer "Fusseln" im Auge gesehen, es waren aber keine da. Abends haben sich dann die leichten Kopfschmerzen vom Tag in eine wunderschöne Migräne entfaltet. Tablette, Eispack und schlafen gehen, haben dann auch geholfen.

    Können diese "Fusseln" auch ein Anzeichen von Aura sein?

    Danke Euch
    Eli

  9. #49
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Eli,

    bei mir sind die Fusseln kein Anzeichen für Migräne. Hab sie auch eigentlich nie damit in Verbindung gebracht.

    Als ich die das erste Mal gesehen habe, bin ich ganz aufgeregt zum Augenarzt (meine Oma hatte irgendeinen Star und daher bin ich da was vorsichtig). Der hat dann alles nachgeguckt incl. Pupillenerweiterung und hat dann gesagt, dass diese Fusseln Ablagerungen auf dem Auge sind. Die sind eigentlich immer da und wenn man die sehen kann, dann setzen sie sich vom oberen Augenrand gerade an den unteren ab und du kannst sie sehen, weil sie halt gerade im Sichtfeld rumwabbern.

    Bei mir sind immer mal wieder solche Fusseln da. Mittlerweile kann ich sie ganz gut ignorieren.

    LG
    Karina

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hmm, hab Samstag Schoki gegessen, Sonntag kam der Anfall. Hatte nur Paracetamol, hat natürlich nicht geholfen. War heute früh beim Arzt und hab mir Asco-Top geholt, die waren früher schon immer sehr hilfreich. Jetzt gehts mir auch wieder gut. Muss wohl auch mal so ein Kopfschmerz-Tagebuch führen.

Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige