Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 371

Thema: ⫸ Migräne

13.12.2017
  1. #271
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich habe auch immer Sprachstörungen und kann dann nur noch lallen. Die Migräne kann wohl "aufs Sprachzentrum drücken" und daher kann man dann nicht mehr gut sprechen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Aber ich frage mich, ob es dann dasselbe ist, wenn man nicht richtig sprechen, aber auch nicht richtig lesen kann?

    Ich habe die Überschrift von Francescas Thread http://www.couchwives.de/rund-um-den...ml#post1218462 nicht entziffern und dachte, es liegt an dem Wort.
    Dann habe ich den Thread aufgemacht und konnte den Text weder gescheit lesen, noch verstehen...
    Ganz komisch.

    LG,

    Jules

  3. #273
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Jules, wie gesagt bei mir war es auch beides.

  4. #274
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen

    @tara: Ja, ich hab auch echt überlegt, ich hab nämlich ganz schön Schiss gehabt.
    Sollte das jetzt noch mal vorkommen, geh ich auf jeden Fall zum Arzt.

    LG,

    Jules
    dann muß ich aber echt schimpfen...
    ich mein, wenn du wirklich Angst hattest, warum BIST Du dann nicht zum Arzt, hmm?
    2 Möglichkeiten: harmlose Migräne, ok, dann hast du umsonst die Pferde scheu gemacht, aber niemand wird es Dir verdenken
    oder
    wirklich Schlaganfallvorboten und dann warte man nicht einfach bis es wirklich dick kommt... da zählt dann nämlich wirklich jede Minute...

    Dir gehts ja jetzt auch wohl wieder besser insofern würd ich mir da keine weiteren Sorgen machen,
    aber Angst haben und nix machen geht in meinen Augen echt nicht...

  5. #275
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    *umhör*

    ich weiß nicht was es ist, aber es hat meine "migräne" oder Kopfschmerzen oder wie man es nennen möchte gewckt :-(
    seit 3 Tagen geh ich langsam am Stock. Vorgestern wars noch ohne Koppweh aber dafür sehstörungen
    und seit gestern Schädelweh
    heut wars dann das volle Programm mit Kopfweh, Sehstörung Kribblen im Gesciht und mir ist schlecht.
    Selbst die Novalgin Tropfen haben fast nicht geholfen, erst Stunden später wurds besser und ich tu mir unendlich leid...

    Wie siehst noch aus? Macht euch das Wetter zu schaffen oder bezahl ich einfach noch für "vor zwei wochen exzessives sumpfen" ?

  6. #276
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Tara, gute Besserung!!!

    Mich hat heute Nachmittag zu allem Übel auch noch eine Migräne Attacke überrolt. *örgs*
    Liegt vielleicht wirklich am Wetter!?

  7. #277
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    heut ist besser...
    hab heut urlaub genommen und mich auch mal ausgeschlafen und einen ganz stressfreien Tag gestaltet...
    seufz, ich fühle mich alt.
    aber wenns hilft...

  8. #278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh man und ich dachte schon, dass es bei mir schlimm sei!
    Bei mir kündigt sich die Migräne gerade an... Hatte doch erst vor 2 Wochen so schlimm Migräne!

  9. #279
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ... und ich wundere mich.... irgendwie bin ich in der letzten zeit auffallend verschont geblieben.... sollte der heilparaktiker doch das schier unmögliche möglich gemacht haben?

    sunny: gute besserung! ich drücke die daumen, dass es nicht so arg wird.

  10. #280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Was hat er denn bei Dir gemacht? Überlege auch schon hinzugehen! Habe momentan alle 14 Tage 3 Tage lang Migräne! Schlimm...

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige