Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 371

Thema: ⫸ Migräne

15.12.2017
  1. #261
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    tara: danke für den tipp mit der auflage - das werde ich mal mit meinem männe besprechen. er mäkelt auch an seiner matraze herum, vielleicht sollten wir das mal probieren. wie du schreibst: eine neuanschaffung zweier matrazen aufs geratewohl ist vielleicht doch etwas teuer.

    ich habe mir diese manuelle therapie schon mal gegönnt, weil vom orthopäden verschrieben. tat auch gut, war aber natürlich auch nicht von dauer.

    @ all: und? ich erscheine so langsam wieder unter den lebenden. seit gestern anchmittag ging es mir sooooooooooooooooooo elend. ich habe momentan 3 vierhunderter drinnen, nun gehts - kann aber auch nicht für die dauer sein... aber 2 vierhunderter haben gestern rein gar nicht geholfen. und nun bin ich schon bei 1.200 mg angekommen. na servus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Bäh,Gute Besserung Heike!
    Kannst Du Dir vielleicht was vom Arzt verschreiben lassen wenn Dir schon 2 400er (ich nehm mal an wir sprechen von Ibu nicht mehr helfen?
    Gesund ist das ja auch nicht und vielleicht gäb es ja noch was was dann schneller hilft.Dann nimmst Du ja im Endeffekt vielleicht weniger,auch wenn es stärker ist.

  3. #263
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    tara: danke für den tipp mit der auflage - das werde ich mal mit meinem männe besprechen. er mäkelt auch an seiner matraze herum, vielleicht sollten wir das mal probieren. wie du schreibst: eine neuanschaffung zweier matrazen aufs geratewohl ist vielleicht doch etwas teuer.

    ich habe mir diese manuelle therapie schon mal gegönnt, weil vom orthopäden verschrieben. tat auch gut, war aber natürlich auch nicht von dauer.

    @ all: und? ich erscheine so langsam wieder unter den lebenden. seit gestern anchmittag ging es mir sooooooooooooooooooo elend. ich habe momentan 3 vierhunderter drinnen, nun gehts - kann aber auch nicht für die dauer sein... aber 2 vierhunderter haben gestern rein gar nicht geholfen. und nun bin ich schon bei 1.200 mg angekommen. na servus!

    also nach einiger Zeit kann ich jetzt sagen, daß ich zumindest nicht mehr wach werde, weil meine Schulter eingeschlafen ist.
    Ich bin morgens wohl immer noch nicht das frohe erwachen und hab teilweise immer noch einen steifen Hals und einen Brummschädel, aber das gibt sich dann.

    Mein Rezept ist jetzt auch fertig, ich hab beim Arzt noch nicht für ne Verlängerung gefragt, habe nun mir aber noch 2 weitere Termine geholt, für Massage
    die jeweils 20 euri investiere ich für "kein Koppfweh"
    denn es wird derzeit wirklich besser.
    Der Masseur hat mir auch etwas zu "Haltung" erzählt, seither bemühe ich mich wieder um eine selbstbewußtere Haltung und die Schulterun zurück
    mache zwischendrin mal ÜBungen für die Schulter (und bringe die Post zu Fuß weg )
    momentan darf ich mich nicht beschweren, Koppweh hatte ich wohl noch öfter, das ging aber mit Novalgin, 10 - 15 Tropfen alles wunderbar weg.
    Letztlich hab ichs mit den Pflüger versucht, als ich n Anflug von Koppweh hatte... 3 Stunden später überlegte ich dann, ob die was bringen.... und hatte tatsächlich mein Kopfweh vergessen.

    Frag beim Arzt doch nochmal nach manueller Therapie,
    und auch ob du nicht mal was anderes als die Ibu ausprobieren möchtest,
    mit ner Dosis von 1200 seh ich rosa Elefanten...

  4. #264
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hat von Euch schon mal jemand bei einer Migräne-Attacke Probleme mit dem Lesen gehabt?

    Sehstörungen hab ich schon öfter gelesen, das hatte ich vorhin.
    Und vorhin wollte ich einen Thread hier lesen und ich konnte die Worte nicht lesen! Ich hab dann versucht laut zu lesen, da kam nur Kauderwelsch aus meinem Mund...
    Jetzt ist es besser, aber beim Schreiben hab ich noch etwas Probleme.
    Ich hab seit heute Morgen Kopfschmerzen und die werden stärker. Kann das ne Migräneattacke sein? Irgendwie hat mir das vorhin echt Angst gemacht.
    Ist bestimmt das blöde Wetter.
    Eben hab ich ne Paracetamol genommen, aber wenn es sich wirklich zu ner Migräne auswächst, wird das wohl nicht helfen...

    LG,

    Jules

  5. #265
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Japp, hatte ich das letzte Mal am Anfang der Schwangerschaft und musste von der Arbeit nach Hause. Habe nur noch verschwommen gesehen und als mich Kollegen angesprochen haben musste ich mich richtig konzentrieren, um gerade Sätze herauszubekommen.
    Du kannst gleich 2 Para zusammen nehmen, die dürften zumindest Linderung bringen.

    Ansonsten PC aus, Rollo runter und (mit Alina) hinlegen.

  6. #266
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich kenn das auch Jules.

    Gute Besserung und nun wirklich am Besten hinlegen, soweit es möglich ist.

  7. #267
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    So ging es mir gestern Abend. Ich konnte zwar noch alles lesen, aber ich war sehr empfindlich gegenüber Licht, Lautstärke und hatte nen wahnsinnigen Druck auf den Augen. 2 Paracetamol haben ein ganz klein wenig geholfen, am meisten aber Schlaf!!!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

  8. #268
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schon mal jemand bei einer Migräne-Attacke Probleme mit dem Lesen gehabt?

    Sehstörungen hab ich schon öfter gelesen, das hatte ich vorhin.
    Und vorhin wollte ich einen Thread hier lesen und ich konnte die Worte nicht lesen! Ich hab dann versucht laut zu lesen, da kam nur Kauderwelsch aus meinem Mund...
    Jetzt ist es besser, aber beim Schreiben hab ich noch etwas Probleme.
    Ich hab seit heute Morgen Kopfschmerzen und die werden stärker. Kann das ne Migräneattacke sein? Irgendwie hat mir das vorhin echt Angst gemacht.
    Ist bestimmt das blöde Wetter.
    Eben hab ich ne Paracetamol genommen, aber wenn es sich wirklich zu ner Migräne auswächst, wird das wohl nicht helfen...

    LG,

    Jules
    Ich war im November 2008 im Krankenhaus, wg Sprachproblemen -
    ich hab auch nix vernünftiges zustande gebracht -
    Rechnen und kochen konnt ich noch bevor mein mann mich ins Krankenhaus brachte,
    abends sprach ich noch verwaschen und am nächsten Tag wars wieder gut,
    da ich mit erdacht auf Schlaganfall kam genoss ich eine Woche die gastfreundschaft bevor ich mich selbst entliess, denn sie fanden sonst nichts.
    Die Nachtschwester erzählte mir dann, daß es ihr auch mal so gegangen sei, bei ihr wars ne Migräne -
    das scheint es wirklich wohl öfter zu geben.

    Allerdings...
    ich würde, wenn ich das wieder hätte, wieder ins krankenhaus fahren, denn man weiß es halt nicht genau... wenn du jetzt noch die Probleme hast, geh zum Arzt/Krankenhaus um zu klären, daß es nichts ernstes ist oder nichts nachkommt...
    Auch wenn ich davon ausgehen würde, daß es harmlos ist, ist nicht damit zu spaßen!

  9. #269
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Sehstörungen hatte ich noch nicht.

    ich habe in letzter Zeit auch wieder vermehr Migräne (mind. 1x pro Woche) Was mir teiweise ganz gut hilft ist ein medikamentencocktail bestehend aus 1 Paracetamol + 2 Ibuprofen 400 + 300 mg Magnesium
    Den Tip hat mir meine Apothekerin gegeben und damit komme ich zum Großteil um Triptan herum

    VG Katja

  10. #270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich bin ja froh, dass ihr sowas auch schon mal hattet und ich damit nicht alleine bin.

    Alina hat noch ein bisschen auf meinem Bauch weiter geschlafen und da hab ich die Augen auch ein bisschen zu gemacht, danach ging es mir besser.

    Nun werden die Kopfschmerzen wieder stärker und ich habe gerade noch eine Paracetamol genommen.
    Allerdings waren die Kopfschmerzen heute echt nicht so, dass ich sagen würde, ich hätte Migräne gehabt...

    Meine Mama meinte eben, es könnte auch sein, weil ich zu wenig getrunken habe (und davon können auch, gerade bei dem Wetter) die Kopfschmerzen kommen. Und das kann echt sein, ich hab die letzten Tage viel zu wenig getrunken und hab seit heute Mittag tierischen Durst. Da muss ich unbedingt drauf achten, gerade auch wegen dem Stillen.

    @tara: Ja, ich hab auch echt überlegt, ich hab nämlich ganz schön Schiss gehabt.
    Sollte das jetzt noch mal vorkommen, geh ich auf jeden Fall zum Arzt.

    LG,

    Jules

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige