Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 371

Thema: ⫸ Migräne

17.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mich hat es heute morgen erwischt. Mir ist immer noch schlecht und mein rechtes Auge schmerzt sehr.

    @tara, im Inet stehen Neurologen, die sich auf Migränepatienten spezialisiert haben. Vielleicht gibt es bei Euch einen um die Ecke. Ich muss auch unbedingt mal zu einem gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich war heute dran. Mit Aura, mit Kotzen, mit Schwindel, mit Sprachverlust...
    Das volle Programm. Langsam geht es wieder, aber man fühlt sich ja noch so lange wie ausgekotzt.

    war da nicht dein Termin?
    wie hast du den dann überstanden?

  3. #253
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Nee, der Termin war Vorgestern. Das hat geklappt.

  4. #254
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    so, ich komm von meinem ersten Massage/manuelle Therapie - Termin.
    und -
    hatte ich heut mittag trotz Tropfen noch Schmerzen daß ich hätt kotzen können (ging auf der Arbeit halt nicht, der Papierkorb war schon belegt)
    hab ich jetzt ohne tropfen nur noch einen leichten Druck hinter der Stirn und bin ansonsten sooooooooooooooo eieiei eintspannt...
    Montag darf ich wieder hin
    und wenn s damit weggeht lass ich mich jeden Montag kneten...

    Mein Kopf sei "total verspannt"
    Ihr glaubt nicht wo man ums Hirn rum überall Muskeln hat

  5. #255
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Vielleicht hat das schon mal irgendwer weiter vorne empfohlen, hab nur die letzten paar Posts gelesen, aber mein "Wundermittel" bei Migräne, auch mit Aura, heißt Biodolor von Pflüger. Mit der Homöopathie ist das ja immer so eine Glaubenssache, aber ich bin schwer begeistert davon. Bevor ich das kannte, hatte ich sich das so hochgeschaukelt, dass ich alle 2-3 Wochen einen Migräneschub mit Übelkeit, Schwindel, manchmal Augenflimmern und Sprachschwierigkeiten hatte. Jetzt nehme ich bei den ersten Anzeichen zwei Pastillen davon, und oft hilft das sogar ganz. Je nach Schwere (oder wenn ich das Zeug wieder mal vergessen habe und nicht rechtzeitig dran komme) nehm ich es alle halbe Stunde bis Stunde erneut. Wenn's ganz dicke kommt, nehm ich zusätzlich 'ne Schmerztablette, aber das Biodolor hilft (mir) wenigstens super gegen diese ganzen Aura-Erscheinungen. Ich bin echt so froh, dieses Zeug gefunden zu haben, das kann ich euch gar nicht sagen. Deshalb empfehle ich euch das einfach mal weiter.

    Allen Geplagten auf jeden Fall gute Besserung!

  6. #256
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    und mädels? leide ich gerade allein oder ist geteiltes leid halbes leid???

  7. #257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich habe nix, dafür hatte es mich am WE bös erwischt. Aber zeitgleich hatte es meine Mutter auch - lag wohl am Wetter. Das biodolor werde ich mir mal anschschauen. Danke für den Tipp Lenchen.

    Gute Besserung heike!

  8. #258
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    leichte "ich weißnochnichtrichtigobswehtunsoll" Erscheinungen habe ich mit 25 Novalgin ersäuft
    (daraufhin bin ich auf dem Weg zum Briefkasten fast eingeschlafen... auf dem Rückweg der Sonne entgegen mit halb zugekniffenen augen... ein Wunder daß sie mich nicht an irgendeine Wand gelehnt abholen mußten...

    Ich hatte die letzten Wochen ja Massage mit Nackenkneten und Triggerpunkten massieren,
    sowie eine neue Matratzenauflage (viscoelastisch)
    und es geht aufwärts.
    Ich weiß jetzt wo diese "schmerzpunkte sind (bei mir oberhalb des Nackens wo der Schädelknochen sich zum Hals abgrenzt - kann mir jemand folgen?) Dort sind bei mir Punkte, wenn ich die drücke tuts weh, wenn ich Kopfweh habe und wenn ich die dann so nach unten ausstreiche habe ich das Gefühl Spannung vom Oberkopf (wo s bei mir oft so weh tut und ich mich nicht mehr konzentrieren kann) zu nehmen.

    Wenns damit so einigermaßen bleibt wäre ich schon glücklich... ich gewühn mich derzeit auch fast an kopfweh, nur zwischendrin mal aufhören muß es mal....


    Am wochenende hatt ichs Samstags ziemlich heftig (besonders als wir mit dem Bähnchen über Kopfsteinpflaster in Mainz gehoppelt sind) danach gings weg (laufen -spazieren scheint mir gut zu tun,
    seit ich bei uns nachmittags mich bereiterkläre die Briefe zum Breifkasten zu tragen habe ich gegen 5 auch nicht mehr diese Hammerkopfschmerzen wie fast jeden Abend, sondern so n bissel Brei gefühl dass dann wieder weg geht.

    Also ich sehe Hoffnung und kann jedem auch die Kopfmassage empfehlen.
    Falsch ist sie garantiert nicht und vielleicht hilft sie dem einen oder anderen...

  9. #259
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    leichte "ich weißnochnichtrichtigobswehtunsoll" Erscheinungen habe ich mit 25 Novalgin ersäuft
    (daraufhin bin ich auf dem Weg zum Briefkasten fast eingeschlafen... auf dem Rückweg der Sonne entgegen mit halb zugekniffenen augen... ein Wunder daß sie mich nicht an irgendeine Wand gelehnt abholen mußten...

    Ich hatte die letzten Wochen ja Massage mit Nackenkneten und Triggerpunkten massieren,
    sowie eine neue Matratzenauflage (viscoelastisch)hm... was ist das???
    und es geht aufwärts.
    Ich weiß jetzt wo diese "schmerzpunkte sind (bei mir oberhalb des Nackens wo der Schädelknochen sich zum Hals abgrenzt - kann mir jemand folgen?) ja, genau dort ist auch meine schwachstelle. Dort sind bei mir Punkte, wenn ich die drücke tuts weh, wenn ich Kopfweh habe und wenn ich die dann so nach unten ausstreiche habe ich das Gefühl Spannung vom Oberkopf (wo s bei mir oft so weh tut und ich mich nicht mehr konzentrieren kann) zu nehmen.

    Wenns damit so einigermaßen bleibt wäre ich schon glücklich... ich gewühn mich derzeit auch fast an kopfweh, nur zwischendrin mal aufhören muß es mal....


    Am wochenende hatt ichs Samstags ziemlich heftig (besonders als wir mit dem Bähnchen über Kopfsteinpflaster in Mainz gehoppelt sind) danach gings weg (laufen -spazieren scheint mir gut zu tun,
    seit ich bei uns nachmittags mich bereiterkläre die Briefe zum Breifkasten zu tragen habe ich gegen 5 auch nicht mehr diese Hammerkopfschmerzen wie fast jeden Abend, sondern so n bissel Brei gefühl dass dann wieder weg geht.

    Also ich sehe Hoffnung und kann jedem auch die Kopfmassage empfehlen.
    Falsch ist sie garantiert nicht und vielleicht hilft sie dem einen oder anderen...

  10. #260
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    es gab hier irgendwo einen Matratzenthread, bei der eine viscoelastische Matratze empfohlen wurde -
    ne neue Matratze war mir zuviel Geld für das "vielleicht liegts daran"
    weil ich meine 6 jahre alte Latex sehr mag und sie noch nicht hergeben kann auf blosen Verdacht
    und dann bin ich auf Matratzenauflagen gestoßen und hab für knapp 80 euro eine bei Amazon bestellt.

    Die ersten 2 Nächte dachte ich ich liege auf ner Wolke
    mittlerweile hat sich das gelegt, aber ich werde nachts zumindest mal nicht mehr mit ner eingeschlafenen Schulter wach.



    Was die "punkte" angeht...
    geh wirklich mal zu ner Massage (manuelle Therapie nannte sich der Spaß)
    weg ist es bei mir noch nicht, aber besser!

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige