Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 371

Thema: ⫸ Migräne

17.12.2017
  1. #241
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    mich hat es in letzter Zeit auch heftigts erwischt - ich habe es mal auf das blöde Wetter geschoben. Ich musste sogar ein paar Formigran reinhauen...das geht aber nur, wenn ich mich gleich danach hinlegen kann, da mir davon in der ersten Stunde immer ganz komisch wird; mit Kind nicht immer machbar)
    Gute Besserung tara!

    VG Katja (die heute gsd nichts abbekommen hat)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @tara das verherende ist eben, dass man oft zuwartet und denkt, das die schmerzen auch so weggehen. und dann wenn es so richtig dolle ist, nimmt man was, und es wirkt nicht - gefühlter maßen. da ist eben die zeit bis es spürbar besser wird, echt ewig lange. bei kopfschmerzen kenne ich daher unter der woche nichts, wenn ich was merke, wird was geschluckt - ende. kommts wieder gibt es 2-3 std noch eine ladung. anderenfalls umarm ich gleich die schüssel. dann gehts mir entweder wieder gut oder ich kann heim ins bett gehen.

    gute besserung allen geplagten

  3. #243
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hatte schon mal eine von euch nur eine Aura ohne Kopfschmerz aber dafür mit viel Schwindel? Gibts das echt?

  4. #244
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    das hätte ich bisher unter KReislaufbeschwerden gebucht...
    also bewußt nicht, sorry kann ich nicht mitreden,
    ich nehm etwas leider erst wahr wenns weh tut (hatte früher jahrelang Augenflimmern und dem keine Bedeutung - oder eher die zu wenig getrunken zu haben, beigemessen..)

    tja, ich bin dann wieder eimgegangen nachdem ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte
    (hab drei Anläufe gebraucht beim Arzt der Sprechstundenhilfe zu erklären warum ihc noch ne ÜBerweisung für s Krankenhaus (wg Knie) abholen möchte... ich wußte nicht wie ichs erklären kann...
    das neue Rezept fürs Novalgin hat sie mir dafür dann gleich ohne viel fragen mitgegeben...

    nu hab ich die Tropfen drin und solange ich nicht denken muß und meinen Mund halten kann ist die welt in Ordnung...
    mal sehen
    morgen ist der 4. te Tag
    dann MUSS es weg sein. Sch Wetter :-/

  5. #245
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal eine von euch nur eine Aura ohne Kopfschmerz aber dafür mit viel Schwindel? Gibts das echt?
    ich kenne das als vorbote für die migräne.

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    das hätte ich bisher unter KReislaufbeschwerden gebucht...
    also bewußt nicht, sorry kann ich nicht mitreden,
    ich nehm etwas leider erst wahr wenns weh tut (hatte früher jahrelang Augenflimmern und dem keine Bedeutung - oder eher die zu wenig getrunken zu haben, beigemessen..)

    tja, ich bin dann wieder eimgegangen nachdem ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte
    (hab drei Anläufe gebraucht beim Arzt der Sprechstundenhilfe zu erklären warum ihc noch ne ÜBerweisung für s Krankenhaus (wg Knie) abholen möchte... ich wußte nicht wie ichs erklären kann...
    das neue Rezept fürs Novalgin hat sie mir dafür dann gleich ohne viel fragen mitgegeben...

    nu hab ich die Tropfen drin und solange ich nicht denken muß und meinen Mund halten kann ist die welt in Ordnung...
    mal sehen
    morgen ist der 4. te Tag
    dann MUSS es weg sein. Sch Wetter :-/
    dann IST es weg - wirste sehen! gute besserung!!

  6. #246
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Tara, aber du trinkst trotz der Schmerzen genug? Bei mir ist im Moment ein Kopfschmerzauslöser das zu wenig trinken. Das fiese ist, dass diese Kopfschmerzen sich dann zur Migräne auswachsen. Aber glücklicherweise nicht so schlimm, dass ich gleich ausgeknockt bin.

    Doro, ich kenne die Aura auch nur als Vorbote der Migräne, aber ich nehme bei den ersten Anzeichen einer Aura auch sofort Schmerzmittel, dann kommt die Migräne häufig gar nicht mehr durch.

  7. #247
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich hätt meinen Mund halten sollen!
    Mich hats gestern morgen erwischt.Da war es noch erträglich,hat sich dann wie gewohnt,wunderschön gesteigert,Höhepunkt des Schmerzes war heute Nacht bis heute mittag.Bin zwar immer noch unter "Drogen" und noch matschig in der Birne,aber der Schmerz ist nun gedämpfter,aber die Übelkeit hat mich noch ordentlich im Griff.Hab mir mal noch MCP in die Birne gehauen.
    Naja,es sind schon mehr als 36 Stunden von meinen "magischen" 48 Std. um.Dann wird es hoffentlich bald weg sein.

    Allen mitgeplagten: GUTE BESSERUNG!

  8. #248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich war heute dran. Mit Aura, mit Kotzen, mit Schwindel, mit Sprachverlust...
    Das volle Programm. Langsam geht es wieder, aber man fühlt sich ja noch so lange wie ausgekotzt.

  9. #249
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    jo, ich bin dann heute zum Arzt...

    Ergebnis: ein Rezept für Massage (weils wohl vom Nacken kommt, er tippt auch eher in Richtung migräne)
    eine Überweisung zum Neurologen (nun nur noch einen finden)
    Empfehlung der Kollegin einen Orthopäden zu konsultieren (nehm ich als nächstes in angriff)
    Krankmeldung bis einschliesslcih morgen "ich seh ihnen doch von den augen her an wie sie leiden,das ist morgen noch nicht weg"
    naja wenigstens muß ich nicht kotzen... leichte Übelkeit ist was womit sich da gut leben läßt.


    Nach 30 Tropfen ist der Schmerz nun weg, nur denken sollte ich nicht,
    vielleicht zähl ich gleich die rosa Elefanten um die Ecke... *gähn*


    die bestellten Formigran kamen heute ... nur darf ich die nicht nehmen (also weiterhin novalgin)
    da sie die Blutgefäße im Kopf wieder verengen, wenn man also schon mal mit Schlaganfall oder TIA zu tun hatte (hatte ja mal den verdacht auf TIA) sollte man vorsichtig sein:
    also auch alle mit ner Thromboseneigung soltlen da vielleicht doch nochmal den Arzt befragen ob sie die Dinger wirklich nehmen sollen/dürfen.

    @eli: ja, gestern ne Flasche Wasser, ne Kanne Früchtetee, ne Tasse Kräutertee und 2 Tassen schwarzen Tee mit Zitrone.
    also auf 2 Liter sollte ich gekommen sein
    heute muß ich mir die Sachen noch richten, ich geb zu, vor den Tropfen wollt ich einfach NIX
    jetzt gehts wieder.



    was ich noch ausprobiert habe sind die Pfefferminztropfen auf Schläfe und in den NAcken, das wirkt auch "irgendwie erleichternd" ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll.


    Allen geplagten, gute Besserung!!!
    ich hätts nicht beschreien sollen, hmm?

  10. #250
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh je Tara,das hört sich übel an!
    Gute Besserung weiterhin!
    Hoffentlich wird es bald besser.

    @me: Bei mir ist es nun nachdem die magischen 48 Stunden um sind besser und ich merk nur noch ein gaaaanz kleines bischen was.Dafür tut mir noch der Magen weh.Ich vertrag einfach die Schmerzmittel nicht gut.Egal was ich nehm.Aber ohne gehts da ja auch nicht. *hmpf*

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige