Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 371

Thema: ⫸ Migräne

11.12.2017
  1. #231
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    donnerstag und freitag war ich auch "auf droge". gruselig, wenn man im büro empfangen wird mit " sie sehen aber gar nicht gut aus".....
    heute morgen waren die schmerzen noch latent da, aber nun ists erst mal wieder weg....
    ich vermute bei mir mal den wetterumschwung als fiesen übeltäter...

    toi toi toi für euch alle, dass es nun erstmal wieder für lange zeit ruhig ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    wenigstens ist man nicht alleine. ich hab den ganzen gestrigen tag im bett verbracht und den scheiss mit nichts weg bekommen. am meisten hasse ich die übelkeit und wenn der kreislauf achterbahn spielt
    migräne nach der stillzeit hatte ich damals auch vermehrt. jetzt war wirklich eine ganze zeit lang ruhe und die letzten 3 wochen schon 2x der mist. wenigstens musste ich so nicht arbeiten, sondern es war nur der samstag versaut

  3. #233
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    also ich finde es "irgendwie beruhigend" wenn man das nicht alleine hat...
    irgendwie tröstend!

  4. #234
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @Sabsy: ja die Übelkeit die kommt sobald man sich auch nur einen Millimeter bewegt *örgs*

    @Doro: Außer einer Paracetamol konnte ich ja nix nehmen...

  5. #235
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    whua, so
    jetzt isse wieder da :-(
    gsd hab ich die Novalgin gefunden und Hoffnung daß die helfen...
    so schlimm wars schon lang nicht mher

  6. #236
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    zum glück bin ich auch heute verschont, aber ich fühle mit dir, tara! gute besserung!

  7. #237
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Bei mir war es auch im Anflug, aber ließ sich noch mit Tabletten wegdrücken.
    Meistens ist es ja nicht so.

    Ich habe festgestellt, dass es mir gut tut, wenn ich ein Coolpad auf meine Stirn lege und dann natürlich alles dunkel und pennen.

  8. #238
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    yeeeah 50 wundertropfuen und irgendwas hat den Schmerz ausgeknippst,
    vielleicht hab ich ja doch "nur Koppweh"
    aber bis auf einen schmerzenden Nacken bin ich wieder zurechnungsfähig.
    Mir ist nicht mehr schlecht, ich kann einfache Sätze denken und der Kopp bollert nicht mehr, jsse kann das leben schön sein *sichandentropfenfesthalt*

  9. #239
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    tara ich hoffe dein blutdruck spielt da mit. 50gtt sind schon heftigst. 2x 20 über 1-2 std verteilt sind sicher freundlicher zum körper

  10. #240
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    danke für den Hinweis!!!!

    merkwürdigerweise hat ers recht gut weggesteckt - (wahrscheinlich war ich selber schuld weil zu viel Kaffee zum Frühstück, weil er so schmeckte... argh) hatte jetzt wieder mehr bollern und nochmal 20 genommen,
    naja JETZt merke ich daß ich auch müde werde, mehr dürfens nicht mehr werden, ich vermute ich bin bald im Bett...

    aber mit 97/60 liegt mein Blutdruck noch im für mich völlig normalen Bereich.

    aber danke wirklich für danke Hinweis, wenn ich schmerzen habe, kenn ich nämlich echt kein Maß mehr, nur damits aufhört! ich bin leider nicht sehr leidensfähig.

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige