Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 371

Thema: ⫸ Migräne

17.12.2017
  1. #221
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @Gerbera, gute Besserung, ich kann echt mit Dir fühlen. Bin noch immer etwas "matschig" im Kopf!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Danke! Menno, immer dann wenn ich so viel vor hatte!
    Jetzt geht es schon wieder einigermaßen aber ich bin auch so richtig matschig. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht

  3. #223
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    sunny: dann waren wir zur selben zeit geplagt...

    gerbera: ach manno... ausgerechnet am we....
    aber dann haben wir unser pensum hoffentlich erfüllt und sind am kommenden fr und sa durchweg beschwerdefrei!

    gute besserung!!!

  4. #224
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    boh ich glaube diesmal bin ich mal wieder dran....


    Im Büro empfand ich es diese Woche als sehr stressig (knapp 100 eingehende - die ausgehenden zähle ich nicht -Telefonate am Freitag, ich führe mittlerweile ne Strichliste weil ich mich frage warum ich zu sonst nix komme)
    und als ich heimkam dachte ich mir fällt gleich das Gesicht ab vor Schmerzen.
    Meine Wundertropfen (Novalgin) habe ich nicht gefunden, vielleicht sind sie auch leer, also mußte ne 600 Ibu herhalten und um halb 8 war ich im Bett....
    und habe geschlafen bis heute morgen 10 Uhr (Mit Unterbrechnungen, aber immer gleich weiter geschlafen)
    heute morgen hab ich dann gleich mit ner weiteren 600 er den Anfängen gewehrt (irgendwie ist der Nacken völlig zu) und eben nochmal eine
    ich hoffe mirgen ist alles wieder gut
    aber der Tag heute war für die Füsse, ich hab grad mal gar nichts auf die Reihe gekriegt.

    Damit hatte ich für dieses Wochenende (endlich mal wieder eins mit Pause und Ruhe) so nicht gerechnet...

  5. #225
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    tara,Du ärmste!Das klingt fies!
    Gute Besserung!

    Beim lesen von diesem Thread fällt mir gerade auf dass ich schon bstimmt 8 Wochen keine Migräne Attacke mehr hatte.Normalerweise kommen die alle 4-5 Wochen.
    Aber wahrscheinlich hab ich sie jetzt herbei gerufen.

  6. #226
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ja, ich hatte auch jetzt ganz ganz lange Ruhe....
    mal Kopfschmerzen ja, mal das Gefüh.... hmmm ob da was kommt,
    aber das es mich wieder so ausknockt, das war schon lange nicht mehr.
    Das schlimme neben den Schmerzen ist noch, daß man keinen klaren gedanken mehr auf die Reihe bringt, ich war heute komplett nutzlos :/
    hoffentlich ists morgen noch besser...
    und erst ab Montag, da kommt ne anstrengende Woche :-( naja ich hab hetzt mal den Tip von doro, die Formigran bestellt, vielleicht federn die noch besser ab (Nach den Novalgin kann ich mich immer nur noch schlafen legen )

  7. #227
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zwei mal diese Woche schon *grml* Zum Glück immer nur eine leichte mit kleiner Aura. Mit Baby wirds sonst allein echt problematisch. Kaum abgestillt, ist der Mist zurück...

  8. #228
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Klingt übel Doro.
    2 mal die Woche braucht man das schon gar nicht!

  9. #229
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mich hatte es am Donnerstag abend wieder mal so richtig heftig erwischt.

  10. #230
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Klingt übel Doro.
    2 mal die Woche braucht man das schon gar nicht!
    Nachholbedarf nach 1,5 Jahren Ruhepause wahrscheinlich.*ironieoff* Hoffe das bleibt nicht so... Ich bin ja auch immdr eher der Typ gewesen, der phasenweise oft und dann wieder ewig nicht hat...

    @ Julchen: dann hat wir gleichzeitig. Habs zum Glück über Nacht mit Formigran weg bekommen.

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige