Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 371

Thema: ⫸ Migräne

12.12.2017
  1. #181
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mir geht es nun wieder hundeelend.
    Aber so wir es aussieht hab ich keine Migräne. Wahrscheinlich hab ich Scharlach und das sind die Begleiterscheinungen.

    Mein Arzt hat mir eine Spritze Diclofenac gegeben, die hat dann auch bis zum frühen Abend gut gewirkt.

    Jetzt habe ich vor 1 1/2 Stunden ne Migräne-Tablette genommen, die mein Mann mir noch besorgt hat, aber die hilft gar nichts.
    Wenn es bis in 2 Stunden nicht besser ist, fahr ich nochmal zum ärztlichen Notdienst, denn noch so eine Nacht überstehe ich nicht.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Jules, das ist ja der Horror!

    Scharlach, wo kommt das denn her? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell besser wird und es dir bald wieder besser geht.

    Ganz viel Kraft
    Vihki

  3. #183
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    hier zog gestern so ein kräftiges unwetter durch, das war echt gespenstisch. da kam die migräe auch von 0 auf 100 und es war überhaupt nicht schön. dazu noch diese drückende hitze bis sich das wetter entladen hatte.
    auf ibu sprech ich leider gar nicht mehr an. mir helfen nur noch spezielle mirängetabletten und da reichen auch die 50mg nicht mehr, es müssen die 100mg her. mein doc meinte, das könnte v.a. der grosse stress im moment sein und dann eben das wetter dazu (wenn regenfronten aufziehn). viel machen kann man mit kind und job ja dann doch nicht, kann ja nicht alle woche wegen dem mist ausfallen.

    lg sabine

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Wünsch Euch stark Migräne-Geplagten gute Besserung! Bin froh, dass wenn ich Kopfschmerzen habe, mir dann meistens eine Paracetamol ganz gut hilft und einfach hinlegen im abgedunkelten Zimmer....

    Aber kennt Ihr das - je nachdem wo Ihr arbeitet - wenn Ihr morgens im Büro anruft und sagt, ihr könnt nicht kommen ,weil ihr Migräne oder starke Kopfschermzen habt, das es schier den Kopf zerreist, dass dann blöde Sprüche kommen, so nach dem Motto, Kopfschmerzen wären ja eine beliebte Ausrede, um einfach mal nen Tag blau zu machen... Bei meinen Chefs ist das eine sehr weit verbreitete Meinung. Eine Kollegin von mir hat auch ganz stark Migräne und fällt dann eben manchmal auch einen oder zwei Tage aus; schuftet sich aber ansonten echt den Wolf und hat zig Überstunden.... Da kam dann auch mal ein blöder Spruch von nem Chef und da hab ich dann geantwortet "Wissen Sie, ich wünsche Ihnen keine Kopfschmerzen, aber wenn man keine hat, dann kan man sich auch gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sein können" Da hat er mich ein bisschen blöd angeschaut und dann aber nicht weiter reagiert....

  5. #185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh man, ioch hab immer noch Migräne!
    Das mit dem Scharlach hat sich bisher noch nicht bestätigt, aber es ist wohl eher kein Scharlach.
    Ich bin jetzt heute schon den 5. Tag dabei. Ich kann echt langsam nicht mehr.
    Ich hab in den letzten Tagen so viele Medikamente genommenund einige Spritzen bekommen, aber nur ein Teil hat gewirkt.

    Was nehmt ihr denn für Medikamente bei Migräne?

    Im Moment nehme ich jetzt Novalgin-Tropfen, die helfen ganz gut.
    Aber ich fühle mich langsam schon so richtig bematscht...

    Toll, so geht jetzt der ganze Urlaub meines Mannes drauf, wir hatten uns sooo darauf gefreut.

    Hab jetzt von meinem HA ne Überweisung zum Neurologen bekommen, damit der eine Migräne diagnostizieren kann.
    Weiß jemand, wie das funktioniert? Also, wie kann man eine Migräne feststellen, wenn der Patient in dem Moment gar keine Migräne hat?

    LG,

    Jules

  6. #186
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hat man dir kein Medi aus der Gruppe der Triptane gegeben?

  7. #187
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Da ich nicht weiß was das ist... keine Ahnung.
    Ich hab ein mal Diclofenac gespritzt bekommen, das hat für ca. 8 Stunden geholfen.
    Novalgin hat auch für ein paar Stunden geholfen.
    Gestern hat er mir irgendwas mit T... gespritzt, das hat gar nicht geholfen, obwohl er meinte, das hätte 100%ig helfen müssen.
    Hab jetzt ne Einweidung ins KH, war eben dort. Die sind im Moment belegt.
    Jetzt soll ich heute weiter Novalgin-Tropfen nehmen und dann morgen früh stationär für 5 - 6 Tage in die Neurologie.
    Ich mag nicht mehr.

    LG,

    Jules

  8. #188
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    wünsch dir gute besserung, mach das forum aus ;-)

    hab ich dann, ich weiß ja auch nicht ob ich wirklich ne "echte Migräne" habe...
    es ist halt Koppweh und oft wenn das Wetter umshclägt, viel zu oft auf Schokolade *seufz*
    und auch viel mit Stress :-/

    ich habs jetzt auch mal mit 2x400 Ibu totgeschmissen, gleich zu angang und mittags noch ne Paracetamol, jetzt ist weder gut.

    Ich kann bei mir auch sagen daß viel vom Nacken kommt, ist der Verspannt gehts mir dreckig
    und
    ich merke das Magnesium das wohl auch immer etwas abmildert, vielleicht ist das auch für eine von hier mal ne Option, dann verstärkt Magnesium zu schlucken, mich entspannt es etwas und nimmt damit auch etwas die Verkrampfung vom Kopf.
    Bei mir gehts aber derzeit wieder aufwärts... (hoffich )


    @jules: du hast es ja ganz fies erwischt :-(
    mensch, lass dir mal die Daumen drücken daß es "nur ein Hitzeausschlag und Wetterweh ist" dass in 2 Tagen, ach was - morgen mittag wieder weg ist
    (ich glaub nicht so recht dran, aber ich wünschs dir!!!)

    gute Besserung du Arme!

  9. #189
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Im Moment nehme ich jetzt Novalgin-Tropfen, die helfen ganz gut.
    Aber ich fühle mich langsam schon so richtig bematscht...

    Jules
    die Novalgin sind so bei mir der "Notaus"
    die helfen, aber damit schlafe ich einfach nur. da geht der Kreislauf so runter, dass ich einfach "aus" bin.
    Wenn cih davon ne Dosis drin hab, mach ich nix mehr, leg mich ins Bett und schlafe lange...
    find dich sozusagen da mit einfach ab und mach das - alles andere ist dann nur quälerei, dein Mann schafft das mit dem kleinen schon und wenn du schläfst tuts nicht weh.
    gute Besserung!

  10. #190
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Huhu,

    ich hätte da mal ne Frage und zwar hatte ich heute wohl eine Migräne mit Aura.
    Ich wollte ein Rezept im Internet suchen, als ich auf den Text schaute konnte ich plötzlich nicht mehr lesen. Erst war es wie,als hätte ich zu lange in den Schnee geschaut,dann konnte ich plötzlich die ersten drei Bustaben nicht mehr lesen und als wenn das nicht schlimm genug war, verschwamm alles und ich hatte das Gefühl ein zittriger Balken läuft auf und ab durch mein Augen. (sorry ich kann es nicht anders beschreiben) Als erstes dachte ich an einen Schlaganfall und bekam promt erstmal eine Panikattacke. Als ich wieder sehen konnte (so ne halbe Stunde später) bekam ich Kopfschmerzen,aber keine straken.

    Mein Mann ist mit zur Bereitschaftspraxis, die schickte mich in die Augenklinik und der Augenarzt sagte es höre sich nach Migräne mit Aura an.

    Ich dachte immer das eine Migräne mit starken Kopfschmerzen verbunden sei. Ich hatte die Kopfschmerzen auf dem Kopf,jetzt habe ich leichte Übelkeit und die Kopfschmerzen sind zu den Schläfen gewandert,sie sind halt da aber jetzt nicht sehr stark. Trotzdem Migräne?

    Ich nehme seit 2 Monaten eine neue Pille und mein Zyklus ist mega durcheinander, normalerweise sollte ich durch die Pille keine Blutung bekommen und ich habe weiterhin meine Periode, sogar länger...

    Sorry wenn ich euch so löchere!

    liebe Grüße
    KAtrin

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige