Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 371

Thema: ⫸ Migräne

12.12.2017
  1. #171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich habe nun schon seit gestern Migräne.

    Ich bin aufgewacht und hatte so ein Stechen hinter den Augen und wenn ich zur Seite geschaut habe und meine ganze linke Hand war taub. Später dann nur noch 3 Finger, aber die den ganzen Tag. Heute kribbeln sie nur ab und an.
    Gegen nachmittag wurde es besser, als ich ins Bett bin, fing es wieder an.
    Da habe ich dann ständig Lichtblitze und graue Flecken gesehen.

    Ehrlich gesagt bin ich erst gar nicht auf Migräne gekommen, weil die bisher bei mir immer irgendwie anders war.
    Ich habs auch noch nie so lange gehabt. Bisher immer nur ein paar Stunden.

    Heute Morgen wars dann wieder ganz arg, seit dem Mittag besser und jetzt seit heut Abend wieder schlimmer.
    Aber irgendwie ist es komisch, ich bin nur zeitweise lichtempfindlich, mir ist nur zeitweise übel...
    Und ich hab nichts mehr gegen Migräne da. Hatte heute Morgen/Mittag Dolormin genommen. Nun hat mir meine Nachbarin Aspirin Forte gegeben. Habe schon 2 genommen, aber es hilft einfach nicht.
    Ich werd mich wohl gleich ins Bett legen - dabei müssen wir doch unbedingt ein paar Dinge fürs Haus besprechen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Jules, kann es sein, dass dein Körper durch die vielen Krankheiten in letzter Zeit jetzt stärker reagiert? Lass dir heute auf jeden Fall was besorgen. Aspirin (egal welche) helfen bei einer Migräne bei mir auch nie.

    Zur Zeit habe ich zum Glück keine Probleme *gleichaufholzklopf*. Immer nur ganz leichte Kopfschmerzen und die kommen von der Lärmbelästigung hier auf Arbeit.

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hmm, ich weiß nicht.
    Ich denke fast, es ist doch nicht "nur" Migräne. Ich hab die halbe Nacht wach gelegen, habe immer noch Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie im meinem Leben hatte.
    Heute Nacht hatte ich aber auch noch Fieber und nun habe ich Ausschlag am ganzen Körper (das hatte Fabio ja letzte Woche...).
    Ich hab im Moment halt auch nen suuuper verspannten Nacken und dachte eigentlich daran als Ursache für die Migräne.

    Naja, um 9 habe ich einen Arzt-Termin, mal sehen was der sagt.

    LG,

    Jules

  4. #174
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    intressiert mich auch...
    ich hab mcih heut auch mit Ibuprofen (gegen den verspannten Nacken) und gegen Nachmittag mit meinen ko Tropfen, gegen die kopfschmerzen gefütteret.... und habs jetzt aufgegeben... irgendwann wirds aufhören... irgendwann.

    Aber wenn Dein Dovc ne gute Idee hat, gib Bescheid (die hier haben leider keine...)

  5. #175
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich reihe mich auch wieder hier ein. Hatte ja in der gesamten Schwangerschaft keine Anfälle, aber nun gehen sie wieder los. Aber zum Glück noch nicht so schlimm. Ich kann ja außer Paracetamol noch nichts nehmen. Und mal eben hinlegen geht auch nicht, da hätte Alexander sicher etwas dagegen

    @jules: das klingt ja übel. Was hat der Arzt gemeint?

    @sabine: das klingt nach Migräne. Ich habe anfangs gut auf Ibuprofen angesprochen, wenn ich davon 800 mg gleich bei den ersten Anzeichen eingeworfen habe.

    VG Katja

  6. #176
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    scheint wohl gerade das wetter zu sein. dummerweise erwischt es mich auch während der schwangerschaft. diesmal ganz böse, sonst war es wenigstens fast "nur" die aura. aber diesmal hab ich das ganze WE gelitten und den sonntag im dunklen schlafzimmer verbracht :-(

    lg, doro

  7. #177
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    @sabine: das klingt nach Migräne. Ich habe anfangs gut auf Ibuprofen angesprochen, wenn ich davon 800 mg gleich bei den ersten Anzeichen eingeworfen habe.

    VG Katja


    800 auf einmal?
    dann kann ich auf rosa elefanten reiten....

  8. #178
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    öhm, bei normalen schmerzen nehm ich auch schon mal 1000, also 2 500er *duck*

  9. #179
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    olala... ich dachte immer ich greif leicht und großzügig zur Tablette
    vielleicht ist bei mir einfach nur die Dosis zu gering, kein Wunder daß ich Koppweh hab

    ach sch... ich könnt mir grade den Kopf von den Schultern reissen... :-( das ist zum Ko....
    ja ich glaub auch das ist das Wetter, nach jedem Umschwung denk ich mir hat einer n paar Adern und Nerven abgeklemmt und piesakt die grade. Ich tu mir grad ganz fürchterlich leid .-/

  10. #180
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    na also die regel ist das nicht. aber wenns so heftig ist, das ich was nehme dann richtig. eine kann ich mir sonst sparen. mit normalen schmerzen meine ich alles ausserhalb migräne. denn bei der helfen mir para, ibu und co eh nicht.
    und natürlich nur unschwanger ;-)

    wünsch dir gute besserung, mach das forum aus ;-)

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige