Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 371

Thema: ⫸ Migräne

15.12.2017
  1. #161
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    es ist einfach beruhigend nicht allein zu sein
    ich denk nämlich echt die ganze Zeit, das kann doch nicht sein... Korrodin, cola, Kaffee und der Blutdruck bleibt zwischen 90/100 zu 60/70 egal was ich mach.... *schwank* wenn man sich dabei nicht so blümerant fühlen würde, wärs ja zum lachen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Wie schaut es bei Euch zur Zeit aus? Habt ihr auch Probleme?

    Ich habe seit gestern Migräne mit Übelkeit. Heute sind es nur noch leichte Kopfschmerzen, aber diese leichte Übelkeit ist echt ätzend.

  3. #163
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich hatte gestern nacht / tagsüber das erste mal wieder migräne, die komplette schwangerschaft war ich verschont und ich hab sooooo gehofft dass es evtl. jetzt weg ist (bei meiner schwägerin kams seit der SS nie wieder)
    tja, super toll wenn man nichts nehmen darf und das kind nölig ist und alle 1-2 stunden hunger hat,
    aber heute gehts zum glück wieder !

    was nimmst du denn für tabletten eli ? bzw. welche hilfen dir ?

  4. #164
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich nehme Dolormin Migräne. Die wirken auch noch - und das relativ schnell, wenn es bei anderen schon zu spät ist. Es gibt ja Tabletten die soll man nehmen, wenn man die Migräne kommen spürt. Das mag ich aber nicht, weil ich bei einer ganz leichten Migräne diese nicht mit Tabletten unterdrücken mag, sondern diese dann mit Kühlpack im Nacken im Bett ausliege.

    Bei der Migräne gestern dachte ich mir, dass ich das während einer Schwangerschaft echt nicht brauchen kann

  5. #165
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    in letzter zeit relativ selten und wenn dann leichte anfälle. ich nehme formigran

  6. #166
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    wie gesagt eli, während der SS hatte ich nicht mal leichte kopfschmerzen, einfach gar nichts
    ich habe so gehofft, dass sich das jetzt erledigt hat, naja ......

  7. #167
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wie schaut es bei Euch zur Zeit aus? Habt ihr auch Probleme?

    Ich habe seit gestern Migräne mit Übelkeit. Heute sind es nur noch leichte Kopfschmerzen, aber diese leichte Übelkeit ist echt ätzend.


    jo,
    ich dachte es hängt mit meinem wieder steigenden Blutdruck aufgrund meiner so erheiternden berufl Situation zusammen und damit daß ich wg meinem Mann bis gestern 2 uhr nicht schlafen konnte...
    aber es kann auch einfach nur Migräne sein
    war allerdings auch nicht so heftig bis jetzt. Ne Kopfschmerztablette habe ich auch nur zur sicherheit mitgenommen.

  8. #168
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich glaub so langsam, dass ich mich hier einreihen kann.

    Seit der SS mit Julian hab ich in unregelmäßigen Abständen abartige Kopfschmerzen, gepaar mit Übelkeit und Schwindel. Meistens lieg ich flach und kann nichts machen. Es dauert dann so lange bis ich dann mal schlafen kann. Danach geht es einigermaßen.

    Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen aber WIE kann man denn Migräne feststellen? Woran kann ich Migräne erkennen?

    Viele Grüße
    Sabine

  9. #169
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hi Sabine,

    das klingt schon nach Migräne was du da hast. Tut mir leid, dass sich diese bei dir scheinbar nun gebildet hat. Lies dich mal durch: Krankheitsbild - Migraene-Info.de Dort findest du Informationen.

    Ansonsten versuch mal so etwas wie ein Migränetagebuch zu führen. Also versuche dich zu erinnern, was vorher gleich war. Bei vielen kommt Migräne kurz vor einem Wetterumschwung oder wenn sie etwas bestimmtes gegessen oder getrunken haben.

    Bei letzterem ist es einfacher, da man diese Lebensmittel dann einfach weglässt, beim Wetterumschwung kann man leider nichts machen. Mir hilft aber immer ein Eispack auf dem Kopf und eins im Nacken in ganz schlimmen Fällen.

    LG Eli

  10. #170
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Bei mir hat der Neurologe ein paar Tests gemacht und ich hab Tagebuch geführt.

    Toi toi toi, seit ich die Pille nicht mehr nehme, hatte ich keinen Anfall mehr (seit Dezember).

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige