Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 371

Thema: ⫸ Migräne

12.12.2017
  1. #151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Guter Mann, den Du da hast...

    Auf das Du mal durchgecheckt wirst und die nix nix nix blödes finden!

    Drück die Daumen

    lg und gute Besserung!

    lg Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    huhu Tara!

    Ich hoffe dir gehts mittlerweile besser!
    Ich hatte auch mal einen ganz heftigen Migräne-Anfall,da mußte ich auch ins Krankenhaus.
    Der kam auch noch urplötzlich auf der Arbeit.
    Hat sich angefühlt wie ein Schlaganfall.Meine komplette rechte Körperhälfte wurde taub!
    Hat in den Füßen angefangen und ist nach oben in den Kopf gewandert und ich hab richtig gemerkt,wie es nach oben wanderte.
    Irgendwann konnte ich nicht mehr richtig laufen,meinen rechten Arm/Hand bewegen und auch nicht mehr sprechen.
    Ich war so fix und fertig und hatte auch riesige Angst.Hab versucht meinem Mann eine SMS zu schreiben,aber ich konnte mich auf kein Wort konzentrieren.
    Später im Krankenhaus (mußte dort bleiben wegen Verdacht auf Schlaganfall),nachdem ich sämtliche Tests über mich hab ergehen lassen,und die Kopfschmerzen erträglich geworden sind hab ich mal die SMS gelesen,die ich zum Glück nie abgeschickt hab und es war KEIN Wort zu erkennen-bzw zu entziffern!
    Das las sich in etwa so wie dein Text!
    Ich hoffe dir geht es heute wieder besser und so eine heftige Migräne-Attacke kommt nicht mehr wieder.Mein Arzt sagte damals,dass man so was eigentlich nur alle 10 Jahre bekommt.Ich hoffe mal,er behält da Recht,denn ich kann gut und gerne auf so was verzichten!

    LG
    Ute

  3. #153
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich habe im september glaube ich sowas wie eine Migräne gehabt.
    Hämmernde, puliserende Kopfschmerzen über 1 Woche lang. Ich konnte noch nicht mal laufen weil es so weh getan hat- ich konnte nur liegen und nichts tun und die Schmerzen aushalten. Mein Hausarzt hat mir dann als es nach ein paar Tagen gar nicht besser ging und ich auch noch Fieber und Durchfall bekam diese tollen Novalgin-Tropfen (dieses Austauschpräparat was Tara auch nannte) verschrieben. Ich sag euch- ich war in dem Monent heilfroh dass diese Schmerzen einfach mal weg waren. und innerhalb einer halben Stunde war ich auch "weg". Ich konnte mir quasi selber dabei "zuschauen" wie mich diese Tropfen abgeschossen haben.
    Aber das war besser als diese Schmerzen aushalten zu müssen. Mein hausarut meinte es wäre wohl eine Art Infekt gewesen der bei mir auf den Kopf ausgeschlagen ist.
    Ich hoffe ich bekomme sowas nie wieder. das war Hölle!!

  4. #154
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    hallo
    ich mal wieder....
    mal in die runde schau - ist heute Migränewetter?

    ich bn heut den ganzen Tag schon wackelig.... dann bekam ich Kopfschmerzen...
    naja - 10 Tropfen dann gingen die Kopfschmerzen weg aber der Kreislauf blieb gagelich... (ok, ich weiß ja jetzt warum)
    aber nun gehts damit immer weiter abwärts, mein Blutdruckmeßgerät, dessen stolze Besitzerin ich ja nun bin meldet Tiefstände....
    Handgeräte messen nicht so genau, das weiß ich - ich reche mit so ner Differenz von 10 - denn als ich mich das letzte mal so fühlte, hatte ich im Krankenhuas grade 90 zu 60 (ihr erinnert euch an die Ärztin die der ansicht war ich brauche unbedingt Beta Blocker bei meinem Blutdruck)
    jetzt sagt das Ding hier 86 zu 61
    nochmal zehne drauf gezählt kommts hin.

    Spinn ich oder liegts am Wetter....
    los
    Kopfwehmädels schreit hier....


    (also einen Schlaganfall krieg ich mit DEN Werten garantiert keinen )

  5. #155
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ohje Tara,
    hilft dir denn mal eine Cola, ein Kaffee oder Sekt etwas auf die Sprünge bei dem Blutdruck?
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass mein Mann heute mit ähnlichen Beschwerden kämpft und sich miserabel fühlt - obs am Wetter liegt, weiß ich nicht.

    Ich wünsch dir ne gute Besserung!!

  6. #156
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich hatte gestern das Vergnügen. Es war auszuhalten, aber nach einer (mal wieder) heißen Diskussion mit meinem Schwiegervater dachte ich mir platzt der Schädel. Ausgerechnet in solchen Momenten habe ich dann auch keine Tabletten dabei. Die Tablette zu Hause hat dann aber ganz schnell gewirkt.

    Heute geht es bei mir wieder, aber es ist gut möglich, dass es dich heute erwischt hat. Wegen dem Blutdruck kann ich dir leider nichts raten.

    Gute Besserung
    Eli

  7. #157
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    naja ich bin jetzt schon beim 4 ten Kaffee.... :d
    zumindest steh ich heute wieder aufrecht, gestern dacht ich immer gleich gehts bestimmt abwärts...

    ich finds nur irgendwie lustig, vor 8 Wochen wollten sie mir noch Bluthochdruck einreden....
    aber das ist es nun definitiv nicht, so falsch kann das Ding gar nicht messen...

    naja - ich nehm mal weiter Korrodin und fröhne meiner Kaffeesucht es beruhgit mich nur, dass es auch anderen so geht, dachte schon ich spinne nachdem mein Mann meinte es wäre kein Umschwungwetter.....

  8. #158
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Es muss ja nicht immer ein Umschwung sein. Mir reichen teilweise ein Temperatursturz von 5° oder eben die 5° nach oben. Das ist ja nicht unbedingt ein Umschwung.

    Schön, dass es dir heute wieder besser geht.

    Versuch mal ein Migränetagebuch zu führen. Also wenn du Migräne hast, schreib auf wie das Wetter ist (auch am Vortag), was du in den 24 Std. vorher gegessen hast. Damit kannst du evtl. herausfinden worauf du reagierst.

  9. #159
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich hatte gestern auch mal wieder Migräne, lag bestimmt wirklich am Wetter.
    Bin mit Kopfweh wach geworden und besser geworden ist es erst gegen Abend etwas, dafür ist es heute weg.
    Natürlich hatte ich mal wieder keine Tabletten zu Hause, wollte ich ja letztens bestelln, habs dann aber vergessen.
    Dafür habe ich gestern dann gleich mit Brummschädel noch die Bestelltung bei der Versand-Apo aufgegeben.

    Ich hoffe, Euch gehts auch besser heute!
    Liebe Grüße
    Colle

  10. #160
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hallo,

    ich geselle mich auch zu euch. Seit gestern denke ich mein Kopf platzt.
    Das passiert immer dann wenn es kälter wird.

    LG
    Sabine

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige