Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 371

Thema: ⫸ Migräne

15.12.2017
  1. #131
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Danke
    es beruhigt mich irgendwie!
    ich dachte schon ich spinne, weils wirklich so "RUMMS" kam.
    ein Gefühl als würde sich der Kopf zusammenkrampfen und gleich kotzen .-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Bei mir sind es nur leichte migräneartige Kopfschmerzen. Also einseitig von der Schulter ausstrahlend.

    Bin froh, dass es nicht mehr wird. Hatte im letzten Zyklus in einer Woche 3 x Migräne, das reicht für die nächste Zeit wieder.

  3. #133
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @ Eli
    In einer Woche 3 x? Autsch!

    @ Tara
    Bei mir wurden die Schmerzen auch rasant stärker. Ich habe gerade noch rechtzeitig eine Tablette genommen. Ohne Tablette werden bei mir Kopfschmerzen IMMER zu Migräne.

  4. #134
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich kann nicht unterscheiden ob ichnun Kopfscherzen, Spannungskopfschmerzen oder Migräne habe -
    das hier manchmal beschriebene Augenflimmern kann ich öfter bieten - allerdins ohne Schmerzen. In den letzten Jahren wurd ich koppwehanfälliger und mittlerweile auch so schlimm daß ich dabei dachte ich muß kübeln.
    seither denke ich - ok, könnte auch migräne sein. und immer wenns we ist denk ich dann 2so schlimm wars nicht"
    seit ich die tropfen hab ist es auch überlebbar...
    allerdings waren die gegen was anderes - wenn die alle sind gehen wieder schwere zeiten los

  5. #135
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    nimmst du novalgin tropfen?

    ich hab mich auch ewig mit schmerzmittel zugedröhnt. als ich dann ich glaub letzten sommer so nen richtig schönen guten anfall hatte, hat mir mein doc nur ne tbl in die hand gedrückt und gemeint in ner stunde geht es ihnen besser - na danke ich war so sauer das er mir nicht mal was gespritzt hatte, gegen dieses dauerkotzgefühl. aber siehe da echt das ding genommen und ne std später war ich wieder fast n normaler mensch.
    muss mal nachsehn wie die heissen. irgendwas mit sol.....glaub ich

    lg sabine

  6. #136
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    es heißt anders, ist aber der novalgin wirkstoff.
    aber wenns was anderes gibt womit man nicht gleich rosa Elefanten sieht wärs mir recht, weil autofahrn ist nach den dingern echt nicht mehr drin.
    Eigentlich mach ich dann gar nichts mehr wo ich meine sinne beieinander haben sollte...
    als ich die das erste mal genommen habe bin ich sofort eingeschlafen
    die sinns: Novaminsulfon Lichtenstein Tropfen
    nach 10 gehts mir schon uiii und nach 20 kann ich fliegen

  7. #137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich hatte vorletzte Woche auch einen Migräneanfall. Gott sei Dank ist das sehr selten geworden aber dafür kann ich keinen wirklichen Auslöser finden. Manchmal denke ich es liegt am Wetter + x anderen Sachen zusammen.
    Ich muss dann auf jeden Fall dauernd spucken dazu fange ich an zu lallen und kann nicht mehr sprechen.
    Wem geht das mit dem Sprechen auch so?
    Das ist wahnsinnig unangenehm zumal wenn man mitten in der Arbeit gehen muss oder halt noch jemanden informieren dass man nicht kommt.
    Ich bin dann absolut unpässlich und nur noch im Bett mit abgedunkeltem Rolladen.
    Helfen Euch die Tabletten immer?
    Ich habe das Gefühl es kommt immer drauf an ob ich sie noch rechtzeitig nehmen kann.

  8. #138
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Gerbera, wenn ich zu spät Tabletten nehme kann ich es auch ganz lassen. Ich muss die bei den ersten Anzeichen nehmen ansonsten ist Feierabend und die wirken nicht.

    Was bei mir aber hilft ist tiefkühlen *g* Ich nehme mir dann ein Eispack mit ins Bett und lege das auf die Stirn oder den Nacken je nachdem wo der Schmerz stärker ist - manchmal auch 2 Eispacks und dann ins Bett und Augen zu.

  9. #139
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    sprechen -
    hmm es kostet viel Konzentration
    aber das tut dann alles... dann kann ich mich nur noch auf EINS konzentrieren um DAS dann richtig zu machen., wenn überhaupt. Irgendwie bin ich dann schlicht "unbrauchbar".

    Boh, jetz iss schon besser... die Tropfen sind echt klasse... ich darf echt nur die Nebenwirkungen nicht lesen... iss erschreckend.

  10. #140
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @ tara
    Du musst ja dann nicht mehr Auto fahren. Setz Dich auf den rosa Elefanten und reite nach Hause
    Im Ernst.... schlimm, wenn die Tabletten einen auch noch total umhauen. Mir helfen die Ibuprofen sehr gut (wenn ich sie rechtzeitig nehme), aber ich werde immer schrecklich müde davon.

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige