Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 371

Thema: ⫸ Migräne

15.12.2017
  1. #121
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich beiß eigentlich immer die Zähne zusammen und bin froh, wenn ich dann endlich gehen kann. Ich quäl mich bei einem Anfall hier richtig. Vor allem PC ist dann ja nicht wirklich gut wegen dem Geflacker.

    @tara
    dass es wie im Film an einem vorbeiläuft und das man den Sätzen nicht mehr folgen kann hab ich meistens auch. Komm mir dann vor wie in nem Rausch....Erinnert mich immer an Filme wo ein Verwirrter auf einer stark befahrenen straße steht, alle Autos hupen und er bekommt alles nur so dumpf mit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    im Büro früher hatte ich immer Gleitzeit, da ging das mal ganz gut mit "ne Stunde früher" oder später kommen...
    richtig ausgefallen bin ich da nicht so oft...
    einmal hab ich auf der Autobahn kerht gemacht (also die nächste Ausfahrt wieder genommen) weil ich auf dem Weg zur Arbeit gemerkt habe das ich nicht mal richtig Autofahren kann vor Schmerzen...
    da hab ich dann angerufen und bin ganz vorsichtig wieder nach Hause geschlichen,
    das war aber aus der Erinnerung raus nicht so oft,

    Dort wo ich jetzt im aussendienst (flexible Arbeitszeiten) bin bin ich nicht glücklich, hier habe ich den Eindruck sehr oft Kopfschmerzen zu haben -
    da beiss ich mich dann mit Tabletten durch
    (kann ja nicht "plötzlich) n Termin absagen :-( . Ich achte da derzeit halt sehr drauf im Zweifel lieber zu früh ne Tablette zu viel zu nehmen, wenn n Termin abliegt, als es drauf ankommen zu lassen dass ich dann planlos dasitz.

    Mit den flex Zeiten läßt es sich allerdings auch besser planen.

  3. #123
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Wir haben zum Glück auch Gleitzeit, so dass ich ohne Probleme mal früher gehen kann. Aber oft kommt das ja nicht vor, da meine Migräne wie schon erwähnt vorzugsweise am Wochenende kommt.

    Wie gehts Euch denn heute ?
    Nachdem wir gestern Mittag fast frühlingshafte Temperaturen hatten, kam heute Nacht der Temperatursturz und wir hatten unter 0 Grad. Und nun wirds schon wieder richtig mild.
    Mein Kopf kann sich nicht so ganz entscheiden was er will. Heute morgen hat es sich nach dem Aufstehen wie Migräne angefühlt. Dann wurde es besser, im Büro angekommen wars dann aber höchste Zeit für eine Tablette und nun ists so eine Mischung aus beginnender Migräne und normalen Kopfschmerzen. Aber irgendwas ist im Busch, ich hab Heißhunger auf Schokolade, bei mir ein sehr typisches Anzeichen für eine beginnende Migräne.

    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #124
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mal wieder auskram.

    Wie geht es Euch bei diesem Wetter so?

    Ich habe zur Zeit wieder verstärkt Kopfschmerzen, die sich dann auch zur Migräne entwickeln. Heute auch mit leckerer Übelkeit.

    Am liebsten würd ich mich verkriechen, aber eine Stunde muss ich mind. noch hierbleiben.

  5. #125
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    gute besserung!!!!

    und nein, ich hab erstaunlicherweise seit ner weile mal wieder ruhe *auf holz klopf*

  6. #126
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ne, der Kreislauf zickt derzeit öfter mal,
    aber so richtig heftig schon länger nicht mehr (ich glaube seit ich keine Jobstress mehr habe und ausreichend schlafe)
    hilft dir nix, ich weiß :-/
    gute Besserung!

  7. #127
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh nein Eli! Gute Besserung!

    Mich hats gestern erwischt. Fing schon prima an und bin mit Kopfweh aufgewacht. Das war aber diese Art Kopfweh gegen die keine Tablette usw. hilft. Also Augen zu und durch. Auf der Arbeit hab ich dann ne Tablette genommen und es wurde kurz ein wenig besser. Am frühen Abend wurde es wieder schlimmer. Ich friere bei Migräne immer total und Hunger hab ich auch nie. Heute gehts wieder gut, zum Glück!

    Davor das Mal hat es mich am letzten Urlaubstag auf Kreta dahingerafft. Wollten den letzten Abend genießen und ich hätte André am liebsten das Stück Melone was ich abends in mich reingezwungen hab sonstwo hingespuckt. Bin dann aufs Zimmer und hab Tropfen genommen und dann 2 Std. geschlafen. Danach war es wie weggeblasen.

  8. #128
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Danke Euch.

    Sonntag hat ich es das letzte Mal, da habe ich aber rechtzeitig eine Tablette genommen und so die Kurve bekommen.

    Heute bringt das irgendwie nichts. Na da muss ich jetzt durch. Morgen ist dann alles wieder vorbei *hoff*

  9. #129
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    uuuuuhhhaaaaaaaaaaaa
    wem gehts genauso: ich hab heut schlagartig gegen 4 Koppweh bekommen daß ich dachte mich haut einer ständig auf n Kopp...
    keine Ahnung wo s herkam (ok vielleicht vom Schoki... aber nur vielleicht)

    Ich habs jetzt ne Stunde ausgehalten und mir jetzt 20 Umfalltropfen reingepfiffen...(geh jetzt Kälbertränken... hoffentlich weiß ich noch wo beim Eimer unten ist )

    wem gins heute genau so?
    Das ist ein Gefühl als würde auf den Nerven rumgetrampelt... :-(

  10. #130
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Mir!
    Um 15 Uhr ging es schlagartig los und wurde von Minute zu Minute schlimmer. Um 16.30 Uhr habe ich Feierabend gemacht, weil es immer schlimmer wurde und ich keine Tabletten da hatte. Zuhause habe ich eine Ibuprofen genommen. Jetzt ist wieder alles gut :-)

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige