Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 371

Thema: ⫸ Migräne

18.12.2017
  1. #111
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich bin auch nicht verschont geblieben!
    Hab heute schon den ganzen Tag diese Wellenartigen Schmerzen.Konnte sie aber noch mit Aspirin in Griff bekommen!
    Ich hoffe morgen ist das besser!

    Wünsche allen "Gute Besserung",die auch mit dem Wetter zu kämpfen zu haben!

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich war heute auch wieder dran, zum Glück nicht sooo schlimm.

    Colle

  3. #113
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich habe am Freitag noch rechtzeitig eine Tablette genommen und bin ins Bett. Am nächsten Morgen hatte ich noch leichte Migräne, die aber von allein ging.

  4. #114
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Guten Morgen,
    ich hatte gestern bei dem Wind schon das schlimmste befürchtet, bin aber zum Glück verschont geblieben.
    Dafür habe ich aber heute einen leichten Druck auf dem Kopf der nichts gutes verheissen läßt. Würde mich aber bei dem Wetter nicht wundern, hier stürmt und regnet es immer noch und eine Kaltfront ist im Anmarsch, da ist Migräne fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ab wann nehmt ihr denn vorsorglich schonmal was ? Bin mir da immer sehr unsicher, weil ich nicht unnötig was nehmen will. Aber wenn der Schmerz erstmal da ist, dann ists ja meist schon zu spät.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #115
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hi Krümel, ich nehme bei den ersten Anzeichen eine Dolormin Migräne. Also entweder wenn eine Aura sich zeigt, oder ich den beginnenden Druck spüre.

    Ich habe aber je nach Wetterlage nur 1-2 x im Monat - manchen Monat auch gar nicht - Migräne.

  6. #116
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Danke für die schnelle Antwort Eli !
    Eine Aura hatte ich bisher nur 3x, war eine komische Erfahrung, vor allem weil ich erst nicht wußte was da bei mir los ist.
    Druck auf dem Kopf hab ich ziemlich häufig, aber es werden nicht immer Kopfschmerzen draus. Ist echt ziemlich kompliziert.
    Werde wohl noch besser drauf achten müssen, was für Anzeichen die Migräne beim Beginn mit sich bringt (also Wetter beobachten und sonstige Einflüsse), sonst bin ich wirklich nur noch am Tabletten schlucken und das muss ja nicht sein.
    Hab neulich von einem Kollegen einen tollen Tipp bekommen, der nimmt bei Migräne immer Dolormin für Frauen und das hilft wirklich prima, ausserdem ist das wohl auch ein Wirkstoff gegen die Übelkeit mit drin. Habs beim letzten Mal probiert und hab den Anfall tatsächlich noch in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße
    Krümel

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich bin am Samstag mit sehr sehr leichten Kopfdrücken aufgewacht und hab gedacht ich hätte mich verlegen. Gegen 13 Uhr haute es mich dann vorm PC von ein auf die andere Minute um. Meine Anzeichen: Übelkeit und mich wird plötzlich eisekalt (selbst im Hochsommer). 2 Minuten später kamen dann heftigste Kopfschmerzen sodass ich nicht mal mehr in der Lage war meine Tropfen zu holen. Das hat André dann übernommen und war mal wieder geschockt weil ich 15 Min. vorher noch topfit rumgehüpft bin....

  8. #118
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Freitag wars bei mir so weit,
    wobei ich nicht sagen kann obs Migräne oder Spannungskopfschmerzen sind...

    ich kam nach Hause, da drückte schon der Kopf und als ich am Computer sass innerhalb von 10 Minuten wurdens rasende Kopfschmerzen bis zur Übelkeit, ich bin jedesmal zusammengezuckt wenn mein Mann was zu mir sagt und konnte ihm bei verschachtelten Sätzen überhaupt nicht mehr folgen.
    Ne Stunde hab ich das durchgehalten weil ichs einfach nicht glauben konnte, das das so schnell geht,
    dann hab ich ne Aspirin Migräne genommen und bin ins Bett
    von 5-7 hab ich dann geschlafen,
    danach n bischen Wach gewesen noch ne Ibuprofen genommen und am Samstag war s dann soso.... momentan gehts so einigermaßen...
    ich hab immer das Gefühl "ich darf meinen Kopf nicht zum nachdenken benutzen" :-/

  9. #119
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Wie schauts bei Euch eigentlich mit Ausfallzeiten im Büro aus ? Kommt es häufiger vor, dass ihr nicht arbeiten könnt, oder früher heimgeht deswegen ?
    Also mich hauts meist am Wochenende um, ob man da nun von Glück reden kann ist so eine Sache. Ist natürlich gut, dass ich wegen der Migräne nicht ständig Fehlzeiten hab, aber auf der anderen Seite ists natürlich doof, wenns einem das Wochenende mit sowas versaut.
    Früher heimgehen ist dagegen schon hin und wieder vorgekommen, weil ichs im Büro einfach nicht mehr ausgehalten hab.

  10. #120
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Früher gehen habe ich im Jahr vielleicht 2x, selbst dann erst wenn es gar nicht mehr geht, bzw. bei Aura gehe ich erst wenn die Tablette wirkt, weil ich mich da so unwohl fühle, dass ich ungern mit den Öffis durch die Gegend gondeln will. Mich rafft es auch meist Freitagabends oder Samstags hin. Ganz klasse, weil dann ja das WE gelaufen ist.

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige