Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 371

Thema: ⫸ Migräne

12.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hi Ninerle,

    Also einmal im Monat find ich schon oft genug.
    Klar, einerseits ists beruhigend wenn neurologisch sonst nichts gefunden wird, aber schlimm ist das trotzdem wenns dich so heftig jedesmal erwischt. Hoffe, dass es sich irgendwann mal "verwächst" und du davon verschont bleibst !

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    mich hat´s auch gesern erwischt. zwar nur leicht, aber dafür die ganze nacht .
    heute war es zum glück wieder besser.

    lg conny

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    ich muss mal jammern - habe seit letztem Freitag Dauermigräne und nichts hilft - nichteinmal 100 mg Triptan (eigentlich eine Hammerdosis)

    Es hat auf der linken Seite angefangen und seit 2 Tagen habe ich rechts in der Schläfe den Mann mit dem großen Hammer sitzen - ich mag nicht mehr!
    Ich hoffe, dass dieses doofe Hochdruck-Tiefruck-Wetter bald vorbei ist.

  4. #94
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh je, Katinka, wie übel.
    Ist vielleicht ein doofer Rat, aber hast du mal versucht, dich bewusst zu übergeben? Mir nimmt das bei Kopfschmerzen total viel Druck.

    Alles Gute,
    Katrin

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Nein, habe ich nicht. Meine Migräneattacken werden auch nur ganz selten von Überlkeit begleitet. Ich könnte auch nicht einfach so k...

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hallo Ihr,

    ich darf mich hier einreihen...
    Mich hat es vor 2 Tagen erwischt, mit allem Drum und Dran!
    Ich habe noch nie vor Kopfschmerzen erbrechen müssen, es war grauslich! Und nur dunkel und leise liegen und sterben wollen.
    Und ich habe keinen Schlaf gefunden...

    Könnt Ihr mir als Migräneanfänger und hoffentlich kommt das auch nicht nochmal, ein Schmerzmittel empfehlen. Meine normalen Tabletten haben die Bohne nicht gebracht und das morgenliche Flimmern in den Augen habe ich nicht ernst genommen...leider...

    Ich hoffe echt, das es nur Stress ist und der Urlaub sein übriges tut um mich zu entspannen.

    LG ANKE

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @teamgirl: Mir haben immer die Aspirin Migräne gut geholfen.

    Ich habe heute höllische Kopfschmerzen. Habe gerade meinen Mann angerufen, dass er Heim kommt. Noch ist es keine Migräne - ich hoffe, es bleibt dabei.
    Aber die Ben-u-ron, die ich vor ner Stunde genommen habe hilft gar nicht.
    Und schlecht ist mir auch.

    LG,

    Jules

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ich habe die Tablette durch das Übergeben warscheinlich mithinaus befördert und danach war ich auch nicht echt in der Lage was zu mir zu nehmen....

    Echt ekelig sowas...das will ich nicht noch mal erleben...Du bist echt zu nix mehr in der Lage!

  9. #99
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Oh da schließe ich mich euch auch mal an. Habe seid ich 15 bin Migräne. Habe das wohl geerbt da die weibchen in der Familie meiner Mama fast alle Migräne haben. Vor ein paar Monaten hatte ich einen ziemlich heftigen Anfall auf der Arbeit. Erst fing es damit an, dass ich fast nix mehr gesehen habe. Dann konnte ich nicht mehr klar denken. Ein Mandant hat am Telefon 6 mal die Telefonnummer von ihr sagen müssen weil ich mir die Nummer einfach nicht zum Notieren merken konnte. Nach dem 6. Mal wollte ich nicht mehr fragen und hatte eine falsche Nummer notiert... Dann wurden meine Finger und Arme pelzig und mir wurde schlecht. Und meine eine Gesichtshälfte war gelähmt. Ich habe dann meinem Mann eine Email geschickt, dass es mir nicht gut geht. Die Email war allerdings total wirr geschrieben weil ich nicht mehr klar denken konnte und ich meine Finger nicht mehr kontrollieren konnte. Dann kam er sofort und fuhr mich ins Krankenhaus. Ich hatte Angst, dass es ein Schlaganfall oder so ist, wusste nicht dass es auch solche Auren gibt. Im Krankenhaus meinten die aber das sein ein Migräneanfall, nachdem ich in die Röhre kam und nix entdeckt wurde. Erst nach den ganzen Sympthomen habe ich extreme Kopfschmerzen bekommen.

    Ansonsten habe ich es während der Tage sehr schlimm mit Übelkeit, Lichtempfindlichkeit etc. Aber darunter leiden ja leider ziemlich viele... Darauf kann man wirklich verzichten

    LG, Jenni

    EDIT: Das einzige Hilfsmittel was ich dagegen habe ist sobald ein kleiner Schmerz vorhanden ist eine Tablette einwerfen. Wenn der Kopfschmerz komplett da ist kann ich 5 Tabletten nehmen und es hilft nix. Wovon die Migräne kommt kann ich allerdings nicht sagen. Hatte jetzt seid Wochen gar keine Mehr. Davor bis zu 3 Mal die Woche.

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Migräne

    @Jennimax, so war das bei mir auch! Mein Freund hat stündlich angerufen, ob ich noch lebe..
    Wobei ich keine Lähmungserscheidungen hatte, da wäre ich auch sofort in die Klinik gefahren!

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Migräne
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige