Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Migräne

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Migräne

    Ich hab gestern ne fiese Migräne-Attacke gekriegt. Mit monströsen Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern. Die zweite innerhalb von 4 Wochen (jeweils 1 Tag vor der Mens). Früher hatte ich das regelmäßig, aber seit neuer Pille in den letzten 4 Jahren nur so 1-2 mal. Hab nichts verändert, also keine neue Pille oder so. Beim Neurologen damals wurde auch kein bestimmter Auslöser gefunden. Eine Bekannte hat immer nach Zartbitter-Schokolade Migräne bekommen. Kennt ihr das? Was sind bei euch die Auslöser?
    Gruß
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Meine Auslöser sind Schoki und Käse (dabei v.a. die Weichkäse, Frischkäse dagegen geht). Die versuche ich gernerell einfach zu vermeiden. Ich hab damals ein KopfschmerzTagebuch geführt und bin dem dann so auf die Schliche gekommen.

    Gute Besserung!

    Jana

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Ui, das das mit Nahrungsmittel zusammen hängen kann wußte ich garnicht. Ich hatte am Samstag ne ganz leichte.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Migräne

    Hallo Scorpio!

    Guck mal, hier hatten wir schon mal so ein Thema:
    http://couchwives.de/forum/migraene-t5914.html
    Bitte schreibt hier weiter!

    Suki

Ähnliche Themen

  1. Migräne
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 370
  2. Migräne in der Schwangerschaft ???? !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  3. Migräne durch Strommast?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige