Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Mich hat's erwischt....

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Mich hat's erwischt....

    Heute ist wohl eher ein Pechtag...ach, ich seh gerade wir haben ja auch zufällig Freitag der 13. (Obwohl eigentlich glaube ich nicht daran, aber heute scheint es bei mir zu passen.)

    Heute mittag, Louis schlief schön brav in seinem Bettchen und ich wollte noch ein wenig den Staubsauger durch die Wohnung jagen. Nun, da klingelte das Telefon., ich dreh mich um und da passiert es dann. Meine Kniescheibe hat sich verschoben, sprang förmlich aus der Position und wieder zurück. Es waren (sind) höllische Schmerzen und nur mit Mühe und Not konnte ich mich auf den Sessel im Flur retten. Das Telefon klingelte und klingelte... erst nach ca. 5 min habe ich mich dann irgendwie dort hingehangelt und dann klingelte es wieder - mein Mann, der hat dann meinen Eltern Bescheid gegeben, die ja unter uns wohnen.

    Ende 2003 habe ich mich damals extra wegen diesem Kniescheiben-Problem operieren lassen und nun ist es das erste Mal seit dieser OP wieder passiert.
    Mein Mann ist gleich nach Hause gekommen, wir haben meiner Mama das Babyfon in die Hand gedrückt und sind ab zum Doc. Dort wurde das Knie dann geröngt und beim Gespräch mit dem Arzt kam nun heraus, dass das ganze Theater wieder von vorne losgeht. Die nächste OP ist wohl nicht so weit entfernt. Furchtbar! Nun ja, das lasse ich aber erst nochmal auf mich zukommen.
    Das Schlimmste ist, ich darf die nächsten Tage kaum rumlaufen, wenn dann nur mit Krücken. Mit den Schmerzen, aufgrund der Verletzungen im Knie, werde ich lt. Aussage des Arztes bs zu 6 Wochen zu tun haben.

    Tja und nun lieg ich hier....das war also mein toller Freitag. der 13.!
    Nein, ich werde nicht abergläubisch!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Oh man, so ein Mist. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Kank mit Kind ist echt schlimm...

    lg
    melli

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Oh ja...Louis schaut auch ganz komisch, wenn er mich mit den "Krücken" sieht...
    Aber zum Glück ist ja nun das Wochenende da und mein Mann kann sich um Louis kümmern. Hoffe ja, dass ich zu Montag dann schon wieder besser zu Fuß bin. Sonst wird das ein echt spannender Tag....*hilfe*

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Hallo Karen,

    oh je, du arme. ich kann dich voll verstehen, denn bis vor einigen jahren hatte ich das gleiche problem. es fing bei mir an, als ich ca. 12 war. diverse OP's. mit 18 konnte dann eine "richtige" Op gemacht werden und seitdem *klopfaufholz* habe ich ruhe. immerhin fast 14 jahre.

    ich merke ab und an was in den knie(hab mir manchmal gleichzeitig beide kniescheiben ausgerenkt), aber es ist auszuhalten....die schmerzen meine ich.

    was wurde denn op-technisch bei dir gemacht?

    LG nadine

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Ich hatte eine Bänderstraffung, mit Knotung der Bänder usw.
    Ja, das üble "Vergnügen" der ausgerenkten Kniescheibe habe ich auch schon seit der 7. Klasse und wurde dann mit 23 das erste Mal operiert. Nun folgt also wohl bald ein nächster Schritt. Ich hatt auch fast fünf Jahre Ruhe, das war soo schön!

    Was wurde bei Dir so gemacht? Wenn Du erzählen magst? Gerne natürlich auch per PN.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Du arme!

    Mit Krücken ist immer doof! Ich hoffe, dir bleibt eine OP erspart und wenn nicht, dann keine Komplikationen und schnelle Genesung!

    Alles Liebe!
    Anja

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    Ach du Kacke,

    herrje was machst du denn für Sachen! Man, da hoff ich, dass es vielleicht doch schneller wieder verheilt und du vielleicht doch nicht so lange Malessen damit hast wie beim letzen Mal!

    Gute Besserung und liebe Grüsse!!

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    meine ersten Op's waren auch "nur" bänderstraffungen, bzw. gewebestraffungen über der kniescheibe. das hilt dann ca. 3-4 jahre. dann begannen die kniescheibenausrenkungen erneut.
    dann wurden bei mir die bänder gekürzt, da ich zu der zeit wohl aus dem wachstum raus war. alle beiden kniee in einem halben Jahr. wenn ich es weiter ausführen soll, dann machen wir es wohl lieber per pn. nicht das sich hier jemand noch gruselt *lach*

    ist dein knie jetzt auch geschwollen? was hat man denn beim röntgen gesehen?

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    du hast eine pn! :-)

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mich hat's erwischt....

    karen, ich antworte später ;-) halt die ohren steif!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Antworten: 34
  3. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28
  5. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige