Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mens verschieben mit Pille????

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Mens verschieben mit Pille????

    Hallo !!

    Da wir am nächsten Wochenende für eine Woche in Urlaub fahren und ich bemerkt habe, daß ich in der Zeit meine Mens bekomme, habe ich mir überlegt, die Mens zu verschieben. Ist ja irgendwie doch netter im Urlaub, vor allem wenn man so einen netten Whirlpool im Haus hat.

    Habe es das letzte Mal von 5 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr genau Bescheid.

    Sollte ich eine ganze Pillenpackung einfach hinten anhängen oder kann ich zB. auch die Pille für eine Woche länger nehmen und dann kommt meine Mens??

    Wer kennt sich aus??

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Hallo Melinchen,

    ich meine, das wäre so, dass du die nächste Pillenpackung einfach komplett hinterher nimmst.
    Bin aber gerade aber gar nicht mehr sooo sicher wo ich das gerade schreibe.....?) also, lieber noch eine Meinung bitte

    LG, Junibraut

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Hallo,
    ich habe früher immer die Pille 7 Tage früher aufgehört zu nehmen und das hat immer super geklappt. Eine Woche länger nehmen geht nicht. Entweder, Du nimmst zwei Packungen durch, kann aber sein, dass es zu Schmierblutungen kommt oder Du hörst ein paar Tage früher mit der Packung auf. Bis zu 7 Tagen ist in Ordnung!!
    Viel Spass im Urlaub!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Ja, so wie Sunny es beschrieben hat, kenne ich´s auch.
    Entweder vorher aufhören und Tage vorziehen, oder 2 ganz durch. In der Packungsbeilage müsste da aber auch nochmal etwas zu stehen.

    Schönen Urlaub !
    elli

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Vorher aufhören geht mal gar nicht! Da ist der Schutz weg!

    Melinchen, was nimmst du für eine Pille? Du kannst ohne Weiteres eine Woche dran hängen, dann eine Woche pausieren und wieder einen neuen Streifen anfangen. Niemals vorher aufhören, wenn man zuvor nicht 21 Pillen genommen hat!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Zu mir hat der Frauenarzt auch gesagt, daß man dann einen Streifen dranhängen soll. Mit meiner Pille (Valette) kann man auch den Langzyklus machen (wenn man es verträgt bzgl. Schmierblutungen, Kopfschmerzen), dh. man kann mehrere Packungen ohne Pause nehmen.
    Das funktioniert soweit ich weiß allerdings nur bei Ein-Phasen-Pillen (also alle die gleich Farbe = gleiche Zusammensetzung). Von daher denke ich, daß Du das abchecken solltest auch wenn es nur ein Streifen mehr ist. (ob das mit Deiner Pille geht meine ich)

    LG
    Marigold

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    ich kenns auch nur mit "ohne pillenpause".

    aber am besten rufst du einfach deine/n gyn an - der/die muss es genau wissen!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Hallo,
    ich mache das auch des öfteren.
    Einfach die nächste Packung ohne Pause hinten dran hängen.
    (Ich habe damit keine Probleme und meine FÄ meinte das das absoltut nicht bedänklich sei wenn man das macht)

    LG Doro

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Als ich meine Pille noch genommen habe, hab ich immer 3 Packungen ohne Pause durch genommen, dann 1 Woche Pause, dann wieder 3 Packungen... Ich denk auch, das du dann bedenkenlos eine Packung ohne Pause weiter nehmen kannst. Eine Woche vorher aufhören würde ich auch nicht machen. dann lieber länger nehmen...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens verschieben mit Pille????

    Huhuu !

    Es geht wie gesagt nicht mit allen Pillen. Ich hatte so ein "Drei-Phasen-Produkt" und damit musste man eine Pause machen. Hab zuvor auch eine andere Pille genommen (valette) und die konnte ich durchnehmen. Ich hatte aber immer mords Schmierblutungen und daher war das für mich noch schlimmer als die Mens zu gewohnter Zeit :-)
    Ich würd wohl auch mal beim Gyn nachfragen :-)

    LG, Mia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  2. Erfahrungen mit Cerazette/keine Mens
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  4. Wann muss oder darf ich wieder mit der Pille beginnen?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige