Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mens kommt nicht

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Mens kommt nicht

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nun schon eine Woche überfällig, ein SST gestern aber war negativ. Ich hab echt keine Ahnung, was das sein könnte. Normal sind meine Zyklen so 30-32 Tage lang. Hm, habt ihr vielleicht eine Ahnung?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Hallo Andres!

    Hmm,schwer zu sagen.Ich denke das kann verschiedene Ursachen haben.Warst Du schon mal so lange überfällig?Also außerhalb der SS?Vielleicht war es für einen Test noch zu früh?Ansonsten am besten beim FA vorbei.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    ui, jetzt hast du mich aber erschreckt

    hm, keine Ahnung was es sein könnte, vielleicht hat sich einfach nur dein Zyklus etwas verschoben? Ich würde an deiner Stelle viell. noch ein paar Tage abwarten aber wenn dann nix kommt und der SS-Test weiterhin negativ ist, deinen FA zu Rate ziehen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Bei mir war es diesen Monat genau so. Als ich dann am 5. überfälligen Tag einen Termin bei der FÄ ausmachte, trudelte meine Periode fünf Minuten später ein.
    Mein Zyklus ist normalerweise genau 27 Tage lang. Ich kann mir auch nicht erklären wieso sich das diesen Monat so verzögert hat.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Vielleicht hast Du eine Zyste? Die geht dann im Normalfall von alleine ab und dann kriegst Du Deine Regel wieder.

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    verhütest du hormonell?
    da kann es nämlich durchaus sein, das sich die schleimhaut kaum bis gar nicht mehr aufbaut und dadurch die mens ausbleibt.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Nun ja, wir verhüten nicht so wirklich, sondern herzeln halt nur an ungefährlichen Tagen Mein Zyklus war eigentlich nie länger als 33 Tage. Heute bin ich schon bei Tag 40 - von Mens noch immer keine Spur Ich werde nun einfach noch mal diese Woche abwarten und dann ggf. noch mal nen SST machen oder nen Termin beim Doc.
    Merkt man denn eine Zyste irgendwie? tut da was weh? Denn wenn ich wirklich schwanger wäre (was ich eigentlich nicht glaube), müsste ich ja inzwischen wohl schon was merken, oder? Total bescheuert, ich weiß, weil ich ja schon ein Kind habe, aber ich hab das irgendwie total vergessen....

    Andrea

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Huhu Wichtelmama,

    mmh, also wenn der Schwangerschaftstest negativ war, kann es eigentlich nur sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Ich hatte das in den ganzen Jahren auch ca. drei Mal. Da war dann der Zyklus einfach länger als sonst und danach wieder alles normal. Eine Zyste wäre natürlich auch eine Möglichkeit (was ich aber natürlich nicht hoffe).
    Da hilft wahrscheinlich nur abwarten und schon mal prophylaktisch einen Termin beim FA ausmachen. Vielleicht hat sich aber doch ein kleiner Schwimmer durchgeschlichen....

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht

    Wer möchte kann ja mal bei den Sommermamis 07 dazu nachlesen. Mehr möchte ich hier jetzt nicht sagen.

    Andrea

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mens kommt nicht


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Tage nach Absetzen von Utrogest kommt eure Mens?
    Von maja.77 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 32
  2. Stillen und ES/Mens
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige